Wie alt ist man in welcher Klassenstufe?

7 Antworten

in der Regel wird man mit 6 Jahren eingeschult. Demnach ist man zu Beginn des 1. Schuljahres 6, zu Beginn des 2. 7, zu Beginn des 3. 8 usw. Kann man doch leicht selbst ausrechnen.

du bist ein wahrer genius. sagen wirs mal so du bist 18 bzw 19 wenn du 12. abschluss machst den rest darfst du selber ausrechnen

Ist das so schwer? Wenn man mit 6 Jahren in die 1. Klasse kommt, ist man in der zweiten Klasse 7. Du musst einfach nur PLUS 1 rechnen, was ist daran so schwer?!

Ich kam auf ne neue Schule und alle waren Jünger deshalb hab ich mich gefragt was das normale Alter ist ...

0

Garnelen sitzen oben an der Heizung was tun?

Hallo.meine Garnelen sitzen alle an der Heizung kurz unter der Wasseroberfläche Warum machen die das?

...zur Frage

Ich bin Sitzen geblieben. Wie verarbeite ich es?

Hallo, ich bin 15 Jahre alt wunderbar wäre jetzt eigentlich in die 10. Klasse gekommen. Leider bin ich sitzen geblieben so das ich nun die Klasse 9 nochmal machen darf. Ich bekomme morgen Ferien und weiß nicht wie ich es verarbeiten soll das ich sitzen geblieben bin und nun mein klasse verlassen muss. Ich möchte gerne bei meiner klasse bleiben. Gibt es Möglichkeiten im Nachhinein nochmal in die Klasse zu kommen? Wie kann ich es verarbeiten, Sitzen geblieben zu sein? Bitte helft mir...

...zur Frage

Wie oft trefft ihr euch mir freunden in der Freizeit....?

Frage steht ja oben , Aber bei mir ist das so das ich sitzen geblieben bin und Kontakte aus der alten Klasse etwas weniger werden.... In der neuen Klasse verstehe ich mich mir jedem ganz gut. Aber in der Klasse ist keiner mir dem ich mich gerne treffen würde... Deswegen treffe ich mich Vllt. 1 mal im Monat mit einem aus der alten Klasse....


Und noch eine kleine Frage : Ab wie viel Jahren sind Jugend discos?

...zur Frage

Fast the furios Lied?

Wie oben steht. Das traurige Lied wo die am Strand sitzen.

...zur Frage

Wie verarbeitet ich es das ich sitzen geblieben bin?

Hallo, ich habe gerade erfahren das ich sitzen bleibe und dass ich somit wieder von vorne anfangen darf. Ich bin sehr traurig, weil ich jetzt meine Klasse gehen lassen muss. Wie verarbeitet ich das, oder wie kann ich es vermieden daran so viel zu denken. Ich möchte die Sommerferien genießen und danach das weitere Schulleben auch. Was kann ich tun?

...zur Frage

Darf mein Lehrer in der klasse erzählen das ich sitzen geblieben bin?

Ich bin am letzten Schultag nicht gekommen und dann hat mir eine Mitschülerin mir gesagt, dass er es der ganzen klasse erzählt hat

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?