An alle (ehemaligen) Gymnasiasten: Welche fandet ihr war die schwerste Klassenstufe bei den Klassenstufen 5 bis 10?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

7. Klasse 43%
8. Klasse 21%
6. Klasse 14%
9. Klasse 14%
5. Klasse 7%
10. Klasse 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
8. Klasse

Achte Klasse. Ich bin in diesem Winter auf die Realschule gewechselt, damit ich nicht sitzenbleibe

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
6. Klasse

Zu der Zeit hatten wir echt inkompetente Lehrer und es kam auch noch Corona mit dem ganzen Homeschooling dazu...

8. Klasse

Die 8te und 9te Klasse fand ich am schwersten, da war meine Geduld und Motivation ganz unten.

8. Klasse

Die 8. hat mich gefickt.

verreisterNutzer  27.06.2022, 23:25

Ich hatte in der Achten 6 Vierer. Naja hauptsache versetzt.