Freunde antworten nicht?

5 Antworten

Ich finde sowas um es auf gut deutsch zu sagen scheise. Wenn man schon einen Chat beginnt, kann man doch auch auf die Antwort des anderen antworten, sich wenigstens mal die Sprachnachricht anhören.
Anscheinend hat die Person kein Interesse daran, was du ihr zu sagen hast, dann ist es eben so. Denk nicht drüber nach, du kannst da nichts falsch gemacht haben. Was denn auch ?

ich würde mir an deiner Stelle überlegen, ob ich mit so jemandem chatten möchte oder nicht. Einfach nicht antworten mag ich gar nicht.

Das braucht nichts heißen. Es gibt viele die sehr selten auf das Handy schauen.

Es gibt immer "Freunde" die NIE von sich aus schreiben sondern nur dann wenn die was zusagen haben.

Vergiss sollche Menschen sag das es dich stört und wenn die weiterhin nicht auf dich eingehen, blockieren.

Hey,

Solche Freunde schreiben dir meistens wenn sie etwas von dir wollen. Das merkst du daran, dass sie dir nur schreiben, um dich später um einen Gefallen zu bitten, um Aufmerksamkeit zu bekommen welche sie, fals sie sie nicht vom dir bekommen, von jemandem anders nehmen oder nur von sich reden.

Sie hören dir also überhaupt nicht zu. Klar, es muss nicht jeder so sein. Es gibt auch Personen, die einfach selten am Handy sind oder keine Zeit haben. Aber da dies kein Einzelfall zu sein scheint vermute ich ersteres.

Du musst nicht mit Text antworten. Antworte einfach gar nicht.

Ich selbst habe das Problem Gott sei Dank selten, bis gar nicht.

Liebe Grüße

Hör deren Sprachnachricht einfach auch nicht an antworte halt später, was die können kannst du schon lange.