Sieht eine Person, die ich auf WhatsApp blockiert habe, dass ich ihre Sprachnachricht gelesen habe?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, leider schon... Sie werden, wenn angehört, ob blockiert oder nicht, blau angezeigt.

Okay, danke. Woher weißt du das?

Leite die Sprachnachrichten doch einfach an deinen besten Freund weiter, und höre sie dir nicht in ihrem Chat an, sondern in dem Chat mit ihm :D Dann sieht sie nicht, dass du sie angehört hast.

Super das freut mich auch;)))

Hast Du das schon probiert??

Die technische Frage kann ich Dir leider nicht beantworten. Ich finde jedoch,dass das Verhalten dieses 18jährigen Mädchen absolut kindisch ist und schon fast in Richtung Stalking gheht. Du fühlst Dich ja belästigt! Drohe ihr an, sie anzuzeigen- schliesslich ist sie volljährig und könnte nach Erwachsenenrecht bestraft werden - und lass' Dich auf keinen Fall erpressen! Vielleicht hört sie dann auf!

Danke, sehe ich genauso. Ich denke ich lasse sie vorerst unblockiert und gucke einfach mal ob ihr noch mehr dumme Sachen einfallen, die ich dann gegen sie nutzen könnte.

Nein sehen sie nicht, weil du sie ja blockiert hast, Sie kann auch nicht mehr deinen status lesen was du reintust... Apro pro... Nächstes Mal einfach die Frage stellen und nicht so einen ewig langen Roman zu so einer einfachen Frage :D :D

Hab es eben mit nem Kumpel probiert, doch man sieht es... :S

Und ja aber wollte auch evtl. Ratschläge deswegen hab ich Geschichte kurz erzählt.

@SkaterShaman

komisch also bei mir sieht der gegenüber nichts mehr wenn er blockiert wurde, habe es gerade auch ausprobiert , mein bruder hat mich blockiert und ich konnte nichts mehr von ihm sehen , weder profilbild noch status noch wann er online war noch sonst was,

@Homeboyz

Ja das stimmt schon. Ich habs nur um sicher zu sein aber auch mit Sprachmemo probiert, ob es bei ihm angezeigt wird wenn ich sie anhöre während er blockiert ist, und das wurde es. Trotzdem danke für deine Mühe. :)