Kann man WhatsApp Sprachnachrichten versenden ohne dass die Person das mitbekommt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du eine Nachricht weiterleitest, steht ,,weitergeleitet" neben der Nachricht, dies kannst du jedoch verhindern, wenn du auf teilen gehst und nicht auf den Pfeil der für das weiterleiten da ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Experte im Bereich "WhatsApp"

nein, also wenn du normal auf weiterleiten gehst wird ihm das nicht angezeigt :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung