Freunde (Anime Fans) im internet finden?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja 2 dinge. Ich bin selber sehr jung und gucke Leidenschaftlich Gerne Anime und habe mir auch schon die ein oder andere Manga reihe gekauft. Fast keiner in meinem umfeld mag Mangas/Anime und ist auch zimlich Langweilig manchmal. Aber die schlimmste sache die du im Internet machen kannst ist schreiben "ich bin unter 16 Jahre, weiblich und suche freunde " xD mach sowas besser nicht weil dann melden sich leute wie der da unten "Lauchboy95" lol und das 95 steht sehr wahrscheinlich für sein geburtsdatum 1995 und das heißt er ist 21. Pass auf xD

Bin auch 15 ^^
Auf insta gibt es viele :)

AnuiDia
Fragesteller

Ich darf leider kein Instagram haben, mein Vater würde mir das nicht erlauben. Trotzdem danke ^^

ich persönlich bin anime technisch nur mit yugioh und pokemon aufgewachsen

AnuiDia
Fragesteller

Ich erst auch aber als ich so 10 Jahre alt wurde hab ich denn mehr Animes geguckt

Ich intersiere mich für Animes also wenn du mit mir befreundet sein willst musst du es nur sagen

Animes sind doch das geilste was es gibt....

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe animes und mangas daher kenne ich mich etwas aus