Freunde (Anime Fans) im internet finden?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Naja 2 dinge. Ich bin selber sehr jung und gucke Leidenschaftlich Gerne Anime und habe mir auch schon die ein oder andere Manga reihe gekauft. Fast keiner in meinem umfeld mag Mangas/Anime und ist auch zimlich Langweilig manchmal. Aber die schlimmste sache die du im Internet machen kannst ist schreiben "ich bin unter 16 Jahre, weiblich und suche freunde " xD mach sowas besser nicht weil dann melden sich leute wie der da unten "Lauchboy95" lol und das 95 steht sehr wahrscheinlich für sein geburtsdatum 1995 und das heißt er ist 21. Pass auf xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bin auch 15 ^^
Auf insta gibt es viele :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AnuiDia
22.10.2016, 22:36

Ich darf leider kein Instagram haben, mein Vater würde mir das nicht erlauben. Trotzdem danke ^^

0
Kommentar von Otaku2001
22.10.2016, 22:39

ou ok :/

0

ich persönlich bin anime technisch nur mit yugioh und pokemon aufgewachsen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AnuiDia
22.10.2016, 22:39

Ich erst auch aber als ich so 10 Jahre alt wurde hab ich denn mehr Animes geguckt

0

Suche auch Anime Freunde bin 16 und wenn du mit Google+ auch Google hangouts meinst hab ich es auch. Also wenn du willst schreib mich mal an. ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AnuiDia
22.10.2016, 22:46

Ok wie heißt du denn da ^^

0
Kommentar von oppa1237
22.10.2016, 22:48

Meine Google E-Mail ist ichliebemama10@gmail.com hat sich übrigens meine Schwester ausgedacht xd schreib mich dann einfach auf hangouts an

0
Kommentar von oppa1237
22.10.2016, 22:53

oder such Sergen Özdemir

0
Kommentar von AnuiDia
22.10.2016, 23:16

Oki hab

0

Ich intersiere mich für Animes also wenn du mit mir befreundet sein willst musst du es nur sagen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?