Anime Freunde online finden?

4 Antworten

Am besten in Discord Anime gruppen.

Die meisten Anime Foren sind leider Tod und ANimexx hat mit Anime/Manga nicht mehr wirklich was zu tun.

Woher ich das weiß:Hobby – und Jahrelange Erfahrung

Ein paar "Möglichkeiten", direkt auf anime-bezogenen seiten/Foren schauen!

z.B

  • animexx.de
  • AniTalk
  • Anime-Gruppen (zb. auf Facebook [whatever])
  • im Forum bei anisearch.de oder myanimelist.net
  • (Anime/Manga Conventions) für´s Rl
  • Anime Academy - Der Anime Chat

GGf. haben manche Seiten auch einen TS oder nen Discord/VoiceChat (whatever)wenn du reden willst....

Besten Gruß

JS

Nychthemeron  16.09.2018, 23:11

was zur hölle is die anime academy xDDDDD

JustShun  16.09.2018, 23:13
@Nychthemeron

Kp xxxD ich hab einfach mal geschaut und hab diese Seite gefunden....

Lade dir die App Amino herunter und trete der deutschen Amino bei.

https://aminoapps.com/c/german-anime/home/

Da gibt es über 27'000 deutsche Anime Fans. Davon sind ein paar hundert Mitglieder daueraktiv mit denen du jeder Zeit einfach so anschreiben kannst. Dazu gibt es noch unzählige Chatgruppen, den du auch ohne Einladung beitretten kannst. Häufig werden hier Fanarts und Cosplay Bilder ausgetauscht.