Discord für Anime Fans aus Kassel?

2 Antworten

Ich weiß nicht, ob es speziell einen eigenen Server für Anime-Fans aus Kassel gibt.

Es gibt sicher viele deutsche Fanserver, aber ich denke, dass sich die Serverbetreiber nicht auf eine Stadt festgelegt haben werden, um auch mehr Mitglieder zu bekommen und alle deutschen Fans zu sammeln

Wenn du einfach mal schauen möchtest, was es so für Server gibt, findest du auf top.gg/servers oder disboard.org sicher einen Anime-Server, der dir gefällt.

VG Baeri

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mehrjährige Erfahrung mit Discord, Servern & seinen Bots
Nebelhirsch
Fragesteller

Danke! Ich überlege schon, einen eigenen zu erstellen, ist nur die Frage wie andere darauf dann aufmerksam werden.

Baeri457  07.02.2021, 14:13
@Nebelhirsch

Das ist das Problem, wenn sich ein Server nur auf eine Stadt bezieht.
Du müsstest vermutlich bereits andere Fans kennen, die dann vielleicht wieder andere Leute kennen und einladen.
Ansonsten gibt es natürlich die oben genannten Serverlists, die dir aber bei einem so spezifischen Thema nur begrenzt helfen werden…
VG Baeri

Ja, gibt viele

Nebelhirsch
Fragesteller

Direkt für Kassel und Umgebung?