Euer liebster Discord-Server?

4 Antworten

Moin erstmal,

wie es wahrscheinlich bei den meisten ist (was eigentlich so sein sollte), ist es immer deren eigenen server. Ich liebe natürlich ja auch meinen eigenen Server xD. Aber ansonsten habe ich noch einen Favoriten und zwar DE-Community. Falls du deren links brauchst schreib mich einfach an "Crash#1000", bevor es hier noch als Werbung gilt 👀

MfG Crash

Woher ich das weiß:Hobby

Einfach herrlich gechilled, ein regionaler Server: Leipzig Discord. Nicht so stressig wie andere wo ständig alle durcheinander reden. Und man findet sogar Nachbarn :D https://discord.gg/asEDt4zH5V

ich glaube mein eigener, ist momentan der inaktivste den ich kenne, da er mir gehört und ich tun kann was ich will, ist es halt mein "liebster server"

Der in dem nur ich und mein Freund drin sind :)

Wenn du von welchen mit aktiven mehreren Mitgliedern redest dann wäre das der Deutsche Anime Community Server :)

Hoffe ich konnte helfen^^