Anime Fans Schweiz

4 Antworten

Bin wohl etwas spät dran, aber ich bin 18, komme aus Umgebung Zürich und kenne auch fast niemanden der Animes mag ^^'

Hallo ich habe dass gleiche problem wie du :( ich bin auch 20, komme aus Kanton Graubünden. Liebe Naruto,Tiere,mein Hund, familie natürlich schreib mir wenn du möchstest :)

Ryuunosuke  01.06.2016, 22:23

OMG. Ein Anime Fan aus Graubünden? Dachte ich wäre der einzige o.O xD

Nächste Anime-Convention in der Schweiz

24/25. Mai 2014

Zeughausstrasse 65, 8401 Winterthur.

http://www.japanimanga-night.ch/

Hi (^O^)/ diese Frage stelle ich mir auch oft ^-^ Ich bin 14 und viele die ich kenne finden dass totaler Schwachsinn (ich Frage mich wie dass über haupt geht) Versuchs doch mal auf animexx da gibt es ein paar schweizer \(^ω^\)

Lg starfromheaven o(^▽^)o