Freunde alle falsch worin nun zeit investieren?

2 Antworten

Naja bist du dir sicher dass deine Freunde falsch sind? Vielleicht solltest du anfangen den Begriff Freundschaft richtig zu definieren. Und wenn du jetzt mehr Freizeit zu Verfügung hast dann kannst du biebls damit anfangen: Bücher lesen oder neues Hobby suchen.

felpel102  02.01.2020, 19:32

Typische Alman-Antwort. Es hat schon seine Gründe wieso er seine Freunde für falsch hält

ardonita261  02.01.2020, 19:38
@felpel102

“typische Alman-Antwort“ Lustig, dass du meine Nationalität anhand meiner Antwort festmachen willst :D sowas spielt in erster Linie keine Rolle, aber naja. Es stimmt aber nun mal. Jeder definiert eben Freundschaft anders. Der Fragesteller versteht unter Freundschaft vielleicht, dass sich seine Freunde täglich bei ihn melden und jeden Tag was mit ihm unternehmen sollen, während aber seine Freunde zB Freundschaft anders definieren. Vielleicht ist der tägliche Kontakt oder das häufige Ausgehen nicht so wichtig für seine Freunde und der Fragesteller interpretiert das dementsprechend falsch. Deswegen muss man sich erstmal klar machen, was man darunter versteht bevor man voreilige Schlüsse zieht.

AviveHD
Fragesteller
@ardonita261

Nein ich meinte ja ich könnte jeden tag mit den falschen freunden abhängen aber keine lust meine zeit so zu investieren es bringt mich nicht weiter und zeigt mir jeden tag nur mehr wie sehr man sich in personen täuschen kann ...

ardonita261  02.01.2020, 19:50
@AviveHD

Naja, dann musst dich von Menschen umgeben die schlauer,weiser oder erfahrener sind als du. Denn diese werden dich aus deiner Comfortzone bringen.

Mach was Du für Richtig hälst Was Dir gut tut und Spass macht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung