Freunde?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

1 beste Freundin 27%
Freundesgruppe aus zwei bis drei anderen 27%
Große Freundesgruppe 18%
Gruppe aus dir und deiner bestie und zwei bis drei anderen 18%
Mir sind Freunde nicht so wichtig 9%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Große Freundesgruppe

Habe eine Freundin die ich über alles liebe, meinen besten Freund und noch einige sehr gute Freunde…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin Selber in einer tollen Beziehung.
1 beste Freundin

Mit ihr kann Ich über alles reden.

LaeliaWhite
Fragesteller

Ist bei mir genauso

NicolaB  25.05.2023, 10:59

@Retrogamer87: Lockerer Spruch dazu: " Meine Frau hat fünf Freundinnen, mir gönnt sie nicht mal eine."

Wir waren erst zu dritt, aber eine ist vor 1 Jahr umgezogen bzw. sie kommt bald wieder zurück :D Die Andere würde ich mittlerweile als ,,Beste Freundin" bezeichnen...Dann noch einige mit denen ich nicht sooo viel zutun habe