Freund zum gemeinsamen wichsen bringen?

5 Antworten

Hallo.

Du musst dich in einem Gespräch vorbereiten.
irgendwie wird das wohl klappen, allein die Neugier.

Mach einen Sport daraus. Wer als erster kommt oder wer am weitesten spritzt hat gewonnen.

Hi. Schlimm ist das nicht. Viele wollen das und fragen sich auch, wie sie fragen können. Entweder du fragst ihn direkt oder du fängst an mit ihm über Schwänze und desgleichen zu reden. Oder du spielst Wahrheit oder Pflicht mit ihm.

Viel Erfolg ;)

LG Fabian

Probier es ruhig aus. Du hast eine sehr reife Einstellung! Wichtig ist, dass du es akzeptierst, falls er es nicht möchte. Das muss auch nicht an dir liegen, vielleicht ist er einfach hetero. Die meisten Jungs sind aber durchaus sehr aufgeschlossen.

Versuch das Thema langsam darauf zu lenken und ihn dazu zu bringen. Je nachdem, wie alt ihr seid, hilft es vielleicht auch, ein/zwei Bierchen zu trinken, um die Stimmung zu lockern.

Da kannst du mal die beiden nachfolgenden Varianten ausprobieren, Garantie auf Erfolg geben die natürlich auch nicht, aber gernell sind die meisten Jugendlichen schon sehr augeschlossen, Neugierig und Experimentierfreudig was das angeht:

  • Lenke das Gesprächsthema mal in Richtung Sex, Sexualiät etc. und versuche das Gespräch dann zu Penis und Penisgröße zu lenken um dann im passenden Moment einen Penisvergleich vorzuschlagen. Danach kannst du dich ja immer weiter vortasten, was er so mitmacht oder worauf er Lust hätte... Du könntest das Gespräch zum Beispiel wenn du ihn aus Spaß mal hoch hebst und dabei "ausversehen" seine Körpermitte streifst. Dann mal den Kommentar abgeben nach dem Motto da ist ja gar nichts oder was beult denn da so aus...
  • Spielt das Spiel "Wahrheit oder Pflicht" oder "Flaschendrehen" und dann sorge dafür, dass die Aufgaben immer weiter ins eingemachte gehen und irgendwann bis zum ausziehen, sich eine Erektion besorgen etc. gehen. Das kanst du dann soweit steigern wie du willst/er mitmacht...

Viel Erfolg und du kannst ja mal berichten, ob es geklappt hat.