Der Mensch ist unbezahlbar das ist so und wird auch die nächsten paar hundert Jahre so bleiben

...zur Antwort

Du machst dir zu viele Gedanken ,entspann dich ein bisschen

...zur Antwort

was möchtest du den wissen?

...zur Antwort

du brauchst gar keine angst zu haben .denn was du in deiner freizeit machst hat nichts mit der Schule zu tun. Und die schulzosialarbeiterin darf dem Direktor nichts erzählen denn sie steht unter schweigepflicht. Wenn überhaupt darf sie es nur deinen Eltern erzählen

!

...zur Antwort

ich verstehe es nicht was du in der Frage meinst

...zur Antwort

Lehrer ist extrem unfair, was tun?

Hallo! Ich gehe in die neunte Klasse und habe ein Problem. Mein Englischlehrer behandelt mich extrem unfair und ich weiß einfach nicht weiter. :(

Ich bin sehr gut in Englisch und habe auch immer einsen, Sprachen liegen mir generell einfach. Doch seitdem ich mit diesem Lehrer Unterricht habe, ist meine Englischnote drastisch gesunken. Aber nein, nicht weil ich schlechter geworden bin, sondern weil dieser Lehrer mich extrem schlecht bewertet, einfach aus persönlichem Hass. Ich habe in jeder Arbeit eine eins geschrieben, mündlich bin ich sehr fleißlig und habe eine glatte DREI bekommen. Ich war schockiert und habe meiner Klassenlehrerin Bescheid gegeben, dass ich keine drei verdient habe und andere hatten mir auch zugestimmt. Sie konnte aber leider nichts machen und ich musste es so hinnehmen.

Im Unterricht ist er relativ nett zu anderen Schülern, mich schaut er immer total gehässig an und nimmt mich nie dran, obwohl ich mich sogut wie immer melde! Ich komme in neunzig Minuten gar nicht bis ein, evtl auch zwei mal dran, und das macht mich einfach wütend.

Heute kam aber der Knüller, er hat mich nach Schulschluss nach draußen gebeten und mich so laut zusammengeschissen, dass es drine alle während des Zusammenpackens hören konnten. Er warf mir vor, dass ich eine Mobberin wäre, weil ich andere im Unterricht auslachen würde und ihnen unnötige Kommentare an den Kopf werfe. Außerdem stört ihn mein wohl durchgehendes Lachen und wenn ich die nächste Stunde noch einmal es wage zu lachen, setzt er mich nach draußen auf den Flur und ich solle alleine Aufgaben erledigen und ihm dann abgeben. Wohl angemerkt, ich bin alles, aber KEINE Mobberin (ich will sogar Psychotherapeutin werden, weil ich es mag Menschen zu helfen und zu untersützen...), andere meinen auch sie hätten nie etwas von „auslachen“ oder „blöden Kommentaren“ von mir gehört und ich lache in gesundem Maße. Andere Störenfriede werden von ihm in Ruhe gelassen... Ich bin verzweifelt! Das was er abzieht ist doch schon Mobbing oder? Was kann ich tun?

...zur Frage

Ich würde mal zum Direktor gehen mit ein paar guten freundinnen von dir !

Das verhalten geht überhaupt nicht,vom Lehrer das Verhalten geht einfach nich!!!!

Wie heißt der Lehrer ?

ich HATTE mal auch so einen Lehrer

...zur Antwort

Ich würde erstmal gründlich mit ihr sprechen

...zur Antwort