Freund zockt andauernd und möchte kein Sport machen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

nimm COntroller und CO weg und sag ihm, dass er sie nur wieder bekommt, wenn er endlich mal was anderes macht. Wenn er dann vollkommen ausrastet, dann gib es ihm wieder und verlasse ihn. Schreibe ihm nicht usw, vollkommener Kontaktabbruch am besten. Auf Dauer wird ihn das sicherlich zermürben und dann wird er sich selbst fragen, was ihm wichtiger ist ... und ich denke mal, das fällt dann auf seine Freundin. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TSoOrichalcos
28.12.2015, 01:18

Wenn sie geht sucht er sich halt ne neue. Was soll daran besser sein?

0
Kommentar von Floddi
28.12.2015, 01:21

der Typ is 22 und nicht 12...

0

Kommt drauf an ob du ihn so kennengelernt hast. 

Wenn du ihn schon so kennengelernt hast dann darfst du dich gar nicht erst beschweren weil du ihn schon so kennengelernt hast.

Wenn er aber erst seit kurzem so ist dann lass ihn noch ein zwei Wochen das ist wahrscheinlich nur ne Phase sowas haben wir Männer oft.Wenn er in Zwei Wochen immer noch so ist dann nimm ihm das Spiel weg :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NoRealist
28.12.2015, 01:29

Ich kann manchmal hitzig werden ohne dabei zuüberlegen.Naja er macht auch viel für mich 😯 Ist mir grade aufgefallen.Aber ich hasse es wenn er ausflippt.Mein Bruder war immer so aggressiv gewesen und hat mich immer geschlagen.

0

Wenn er spielsüchtig ist, kannst Du nichts machen. Entweder er kommt aus eigener Kraft aus seiner Sucht raus, oder er geht darin unter.

Hak ihn ab. Mit dem Typen kannst Du nichts mehr anfangen, außer für ihn die Matratze zu machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NoRealist
28.12.2015, 01:25

Ich rede mit ihm nächstes Mal ..

0

Er muss sich entscheiden! 

Zocken oder Freundin! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TSoOrichalcos
28.12.2015, 01:17

Wenn er die Frage so gestellt bekommt antwortet er mit zocken

0

Gegen Sucht kommst du so nicht an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NoRealist
28.12.2015, 01:20

Wieso nicht?

0

Was möchtest Du wissen?