Freund wird unzuverlässiger?

2 Antworten

"Wie würdet ihr solch ein Verhalten finden?"

Respektlos.

"Hättet ihr für sowas noch Verständnis?"

Nein. Dass mal was dazwischen kommt, ist ja ok, aber Dich so aktiv zu versetzen, ist eine Frechheit.

"Jetzt kommt er erst morgen Mittag gegen 14 Uhr zu mir und den Ausflug können wir morgen vergessen, da es sich nicht mehr lohnen würde."

Nichts hindert dich, den Ausflug alleine oder mit einer Freundin oder einem Freund zu machen. Dann steht er halt im 14 Uhr vor verschlossener Tür.

Würde die Beziehung überdenken macht kein Sinn wenn man sich auf eine Person nicht verlassen kann, das macht vertrauen ebenfalls schwer. Und vertrauen ist ein Grundbaustein in einer Beziehung um sie aufrecht zu erhalten.

Das größte Problem ist das du dir extra Zeit nimmst, die ist dann weg in der Zeit hättest du was anderes sinnvolles machen können. Und ob ich wirklich Zeit verschenke und das öfters sry ne da bin ich dann weg.