Meine Freundin fängt wegen jeder Kleinigkeit an zu streiten?

3 Antworten

Puuuuh, da haste aber ein Exemplar ergattert!!! Miss Ete-petete ist ein Einzelkind? Mächtig zickig! Lass dir nichts gefallen. Ich schätze mal, dass sie sich nicht ändern wird. Du scheinst scheinbar richtig zu ticken. Mmmh, entweder investierst du noch mal etwas in diese Beziehung  ( also reden reden reden) oder schieß sie in Wind!

1. Warum ist es dir wichtig, dich bei den Instagrammfotos durchzusetzen. Sowas entscheidet immer die Freundin, weils nicht wichtig ist.

2. Warum fühst du eine Partnerschaft mit jemanden, der mit dir nicht Harmoniert?

Bist du schon mal richtig sauer geworden in eurer Beziehung in so einer Situation?
Hast du ihr schon mal gesagt, dass du jetzt gehst und sie sich melden kann, wenn sie wieder normal mit dir reden und sich entschuldigen wird?
Wenn nicht, dann wirds Zeit.