Freund lässt euch stehen und geht mit anderen kontaktabbruch?

3 Antworten

Das ist ja blöd...dann warst du ganz alleine in Paris und er wusste das?

Wieso nimmt er dich denn nicht mit? Ich finde das sehr traurig, dass er nicht erkennt, durch sein handeln dich alleine zu lassen. Hat er nicht mal gefragt ob du was vor hast oder dich beschäftigen kannst?

In der Situation wäre ich vermutlich ins Museum gegangen oder auf eine Party...wenn man halt nicht vorbereitet ist, etwas schwierig.

Naja er wird sicherlich angekrochen kommen und sich entschuldigen aber...ich würde sagen, bleib vorerst alleine...dieses Verhalten gehäuft macht nur unglücklich.

Hoffe dass Paris sonst sehr schön war, für dich.

LinaLu170
Fragesteller

Wahrscheinlich weil ich die Fahrerin war und das Auto hatte und wegen dem Geld, jaa hab ihn blockiert und mir 2 schöne Tage gemacht

Wepster  02.09.2023, 00:36
@LinaLu170

Es kommt eben drauf an wie gut du in Paris integriert bist und was er davon weiß. Ja genau lass ihn laufen, mach dein Ding alles gut.
Bist du auch alleine wieder nach Hause gefahren, ohne ihn? ^^,

Ich hätte ähnlich reagiert, jedoch hätte ich nachgefragt, was er sich dabei gedacht hat, vorallem finde ich blöd dass er direkt abgehauen ist, hätte er zwei drei Stunden eher bescheid gesagt, hätte man vielleicht einwilligen können für 4-5 Stunden. Aber direkt abzuhauen, so dreist, da hätte ich genauso reagiert wie du.

Es gibt keine allgemeine Bedienungsanleitung für Menschen.