Freund will zeit für sich und ignoriert mich dann?

JoshuasFragende  03.01.2023, 19:15

Was genau meinst du mit "ignorieren"? Drückt er dann deine Anrufe weg oder ließt deine Nachrichten und bleibt dann on, ohne sich zurückzumelden?

vanessa0605
Fragesteller

Nein er drückt die anrufe nicht weg und ist auch nicht online meistens zockt er in der zeit

5 Antworten

Nein er drückt die anrufe nicht weg und ist auch nicht online meistens zockt er in der zeit

Also ein ganz normaler Mensch, der nicht rund um die Uhr sein Handy in der Hand hält. Ich antworte selbst oft erst nach 3-10 Stunden auf Nachrichten. Wenn es wichtig ist oder nicht warten kann, kann mich die Person jederzeit anrufen. Und wenn es nicht wichtig ist, dann braucht sie auch nicht sofort eine Rückmeldung.

Ja das ist völlig ok. Jeder braucht mal Zeit für sich, die sollte man dem Partner auch lassen.

Rede einfach mit ihm und versucht dann zusammen einen Kompromiss zu finden.

Sag ihm einfach dass er vorher bescheid sagen soll wenn er ruhe braucht, so fühlt es sich nicht mehr so verletzend an.

Jeder braucht mal Freiraum und Zeit für sich, sonst funktioniert die Beziehung nicht.

Kommt drauf an wie oft das passiert das man nicht immer 24/7 was zusammen machen will ist normal

Menschen wollen auch mal ihre ruhe,

Ich ebenso meine Freundin auch,

Lass ihn einfach inruhe und gib ihm Freiraum.