Freund will Schluss machen wegen Brust Straffung?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Rede mit ihm drüber und wenn er danach immernoch dieser Meinung ist, ist das eben so. Es ist dein Körper, du musst damit leben.

Vllt versteht er ja auch was falsch an dem Eingriff, dass da eben was "künstliches" dazu kommt. Eventuell hilft ihm ja auch n Gespräch mit dem Arzt, um erklärt zu bekommen was genau gemacht wird.

Wenn das alles nicht hilft muss er wohl gehen..

tiefblauesmeer  05.09.2023, 17:54

Denkst du echt, dass jemand sich deswegen von seiner Frau trennt? Obwohl man ein Kind zusammen hat?

tiefblauesmeer  07.09.2023, 17:40
@KinkyBat

Naja, vielleicht ist es am Ende sogar besser...

Ich kenne auch ein Mädel, deren Freund hat ihr immer irgendwelche Vorgaben gemacht, wie sie sich zu zeigen hat und wie nicht. Er hat damit nicht aufgehört, bis sie sich irgendwann getrennt haben. Warum gibt es eigentlich solche Typen, die meinen, sie könnten alles bei ihrer Frau bestimmen?

Die finanzielle Sache würde mich sicher auch stören, vielleicht kannst du das zurückstellen, um Ruhe rein zu bekommen.Männer sehen viele Dinge oft anders als Frauen, du möchtest wieder schön da in dem Bereich sein, er liebt dich doch jetzt auch so, wie du bist. Kredit würde ich für so etwas nicht in Anspruch nehmen, aber mach, wie du denkst...Ist dein Körper, aber auch deine Beziehung. Der Vater meines Kindes damals, so Ende der Schwangerschaft nörgelte an mir herum, was ich unmöglich fand, ich war schwanger nicht besonders glücklich. Wärest du glücklich, wenn du wieder wie vorher aussiehst aber etwas ganz anderes ist passiert: Freund weg? Dann leidet die Seele, die Psyche, fände ich viel schlimmer: wunderschön, aber man heult nur noch? Nur mal so in den Raum hineingefragt...

Dein Körper deine Entscheidung wenn er damit nicht leben kann und er nicht der Vater deiner Tochter ist wäre mir seine Meinung egal.

Hallo Blauebeere,

Du solltest ihm erklären das es nichts mit künstlich zutun hat sondern damit das die Brüste wieder auf ihre ursprüngliche Statur gebracht werden und sowas soll ihm nicht gefallen?

Im Endeffekt ist es dein Körper und deine Entscheidung und die kann dir niemand nehmen.

Komischer Kerl...

Du hast recht. Das ist nur Deine Entscheidung !