Freund will noch mehr Kinder?

GaBeKool  26.11.2023, 02:49

“Noch mehr“? Wie viele habt ihr denn bitte schon?

Kimberlyrose16
Fragesteller

Bin schon mit dem ersten Kind Schwanger

6 Antworten

Hallo Kimberlyrose👋

wenn mein Freund Noch mehr Kinder will

Wenn, das bedeutet doch, dass das noch mehr Theorie ist als Praxis. Redet offen darüber, wenn sich die Zeit ergibt, vielleicht änderst du deine Meinung mit der Zeit nochmal und es ist nur etwas temporäres dieser Gedanke, wer weiß und wie es sich bei dir verändern kann, kann es sich auch bei ihm verändern.

Bleibt einfach im Austausch miteinander und mach dich nicht jetzt schon Meschugge.

Ich würde ganz klar sagen, dass ich nicht noch mehr Kinder will. Wenn er das nicht akzeptiert lass ihn mal darüber nachdenken

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kann nur aus Erfahrung sprechen :)

wenn du auf keinen Fall mehr Kinder haben möchtest ihm das deutlich sagen, natürlich verhüten und notfalls mit Trennung drohen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe eigene Erfahrungen gesammelt

Diplomatischste Antwort:

"Sehen wir erstmal zu dass wir das Erste überstehen, dann sehen wir weiter".

Wenn du euer Kind erstmal da ist und du ihn auch in die Erziehung miteinbeziehst und ihn auch mal längere Zeit darauf aufpassen lässt, will er wahrscheinlich eh so schnell kein zweites Kind mehr.