Freund will mir Kleidung vorschreiben und sagt mir ich soll nicht immer alles sagen was ich denke?

13 Antworten

Hallo,

ich würde zu ihm gehen und ihm sagen, dass es keinen Sex,.... mehr gibt, wenn er das weiter macht und das ich echt keine Lust auf den Sch.... hätte. Nein, du bist nicht daran schuld.

Das wäre meine Art ihm das klar zumachen.

Hey. ich hatte auch mal einen ex der meinte, dass Mädchen in einer Beziehung nichts zu sagen haben. Sowas muss man sich nicht bieten lassen finde ich! Du hast deine Meinung und die sollte dein Freund akzeptieren. Wenn er dazu nicht in der Lage ist, dann hat er dich nicht verdient!

wenn mein Freund mir meine Klamotten verbieten oder vorschreiben würde, würde ich dem den Vogel zeigen...

OhneName1
Fragesteller

Das ist ja das. Er zuckt jedes Mal aus wenn ich ihm sage ich ziehe das an was ich will.

uncut1234  01.06.2015, 21:58

dann ignoriere ihn einfach

Sorry, dass ich das einfach so schreibe, aber für mich klingt das als ob er einfach nur ein kontrollsüchtiger A***h ist. Nein, du bist nicht daran schuld, und ich fürchte, du kannst an seinem Verhalten nichts ändern. Ob du ihn verlässt oder nicht, bleibt dir überlassen.

 Ich würde mich trennen.  Das ist kein dauerhafter Zustand vorallem wenn er dazu noch eifersüchtig ist und dir vorschreiben wil was du zu sagen hast