Er will das ich mich freizügiger anziehe?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Lass es Bitte , es ist nie gut sich für andere zu verändern. Das sollte ma nur run , wenn man es selbst will. Vielleicht will er zeigen , was er hat. Du kannst ihn ja mal darauf ansprechen und auch fragen , was er sagen würde , wenn du ihn zum shoppen mit freudinnen mitnimmst , damit er gut aussieht und die Taschen trägt

Also normalerweise regen sich Freunde immer auf wenn sie meinen ihre Freundin läuft zu freizügig rum, Kakao sein dass er jedem zeigen möchte "her ja die ist meine Freundin", anders kann ich mir das auch nicht erklären 

Lass es. Wenn das nicht Dein üblicher Stil ist und Du Dich damit auch nicht wohlfühlst, dann hör bloß nicht auf ihn. Wenn er eine Vorzeigepuppe will, soll er sich ne andere besorgen.

Kannst ihn ja mal fragen, warum er das verlangt.

Vllt will der mit dir angeben oder so. Gibt manche Leute die Frauen als Trophäen sehen und vor ihren Jungs angeben wollen

Naja, trenne dich einfach, dass ist doch idoitisch^^

Was möchtest Du wissen?