Freund will in die kneipe?

Ille1811  27.04.2024, 11:13

Was versteht er unter 'in die Kneipe gehen'? Kommt er dann besoffen nach Hause?

Xxx123xxx9
Fragesteller

Ich denke.. ich er hat sich bis jetzt auch nicht gemeldet

5 Antworten

ich denke er ist alt genug. und du bist die Freundin, nicht seine Betreuerin.

hingehen kann er bestimmt alleine, nur nach Hause könnte vlt schwieriger werden...

Naja, ... ich denke mal, dass Dein Freund alt genug ist und keinen Aufpasser benötigt?! Außerdem ist er ja mit seinen Kollegen unterwegs, falls Er zuviel trinkt. Von daher: Alles gut! :)

Ja wenn du ihm vertraust sollst du ihn alle gehen lassen und wenn du ihm nicht vertraust ist das vielleicht nicht die richtige beziehung oder zeit für ein Gespräch.

Natürlich kannst du ihn auch alleine gehen lassen. Dies solltest du sogar wirklich tun.

Ein wenig Freiheit musst du deinem Freund schon gönnen, denn wenn du zu sehr klammerst hat er bald genug von dir.

Xxx123xxx9
Fragesteller

Der hat Freiraum genug ich wir sehen uns ganz selten ..

Klar, das könnte nur seine Mutter verbieten, wenn er noch nicht volljährig ist.

Er wird dies schon ohne dich hinkriegen.