Freund will immer nur das eine?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Liebe heisst Rücksicht nehmen. Rede mit ihm und sag ihm dass dich das richtig stresst und die Lust auf s. verdirbt. Er soll dich nicht mehr belästigen, bis du dein Interesse zeigst. Kuscheln ist aber gestrichen, das geht dann halt nicht.

Es gibt Hände für gewisse Bedürfnisse.

Besser er findet was an dir, als dass er sich nicht für deinen Körper interessiert, aber wenns am Ende nur noch um Sex geht ist das ja auch nicht Ziel der Sache. Und die paar Tage wo es halt nicht geht sollte er auch aushalten können.

Die Sache ist eben dass sich das wohl kaum ändern wird wenn du ihm das nicht sagst... Könnte sein dass er dann böse ist oder verärgert, aber da kennst du ihn wohl, da kann dir hier keiner wirklich mehr weiterhelfen..

MfG

Leider..es ist aber auch so wenn ich nicht meine Tage habe.. heut zB hat er 100x iwelche anmach Sprüche geliefert wenn ich mich mal Bücke od wo darüber lehne..

0

Hmm naja sind will er dir ja auch nur Komplimente machen... Ist nur dezeeent ungeschickt dabei? Ich weiß natürlich nicht wie er es meint.. Und wenn du es zu sehr Leid bist vielleicht hilft es einen Tag mal iwas komisches anzuziehen? Nen langes Kleid oder nen Jumpsuit (sry ka wie man das schreibt)... Also eben keine Legins oder Ausschnitt was dann eben noch Figur betont...

0
@Gamred

?????

Männer interessieren sich nicht für Kleider, sind sie g...springen sie alles an.

Ich kann mit nicht vorstellen, dass irgendeine Frau auf dieser Welt penetrantes s. Benehmen als Kompliment sehen. Frauen werden von zu vielen, weniger penetranten Andeutungen eh schon zuviel belästigt.

Irgendjemand sollte Männer mal den Begriff Empathie Anstand und Respekt in Zusammenhang mit Frauen beibringen.

1

Ihm wird wahrscheinlich das Testosteron schon aus den Ohren laufen.

Schieb einfach seine Hand weg von deinem Hintern und hin zu seinem Teil und sage ihm, dass er dort weitermachen soll, wenn er es jetzt gerade unbedingt braucht. Du stündest momentan nicht zur Verfügung.

Was dein Freund braucht, ist einfach eine klare Ansage und nicht ein Neinchen, das wie ein Jein klingt und von ihm als Ja interpretiert werden kann.

Sonst drittst du einfach mal in den Kuschelstreik.

der übliche teilgesteuerte Typ.. soll sich ein Mausloch suchen..

es gibt doch ausser poppen auch noch etwas.. aber davon haben diese

teilgesteuerten Typen anscheinend keinerlei Plan, wundern sich, das die Lust immer weniger wird.. irgendwann garnichts mehr geht..

der Anfang vom Ende.. rede klare Worte mit dem Typ.. wenn er es nicht,

beenden.. 

Was möchtest Du wissen?