Freundin an den Arsch fassen?

8 Antworten

Wenn man nicht weiß, was ein(e) Partner(in) mag oder nicht, gibt es ein ganz einfaches Mittel, das heraus zu finden: Einfach mal danach fragen! Etwas schlimmeres als ein "Nein, das möchte ich nicht" kann dann gar nicht passieren. Dazu haben unsere Vorfahren vor sehr langer Zeit ja das Sprechen erfunden.

Viele Paare treiben ja die verrücktresten Dinge miteinander, manches, was Du wahrscheinlich nie machen würdest, und haben damit ihren Spaß, einfach weil sie sich ihre Fantasien erzählt haben...

Ihr seid EIN JAHR zusammen? Da gibts Paare die machen das schon beim ersten Kuss. Eigentlich gehört das doch irgendwie dazu, oder?
Machs einfach, ich bezweifle dass deine Freundin das ablehnt. Du könntest sie auch fragen, aber dann weiß sie ja quasi schon was kommt. Also einfach machen :D

Dann wird es nach einem Jahr höchste Zeit. Wahrscheinlich wartet sie schon seit dem ersten Kuss darauf.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn ihr zs seid und euch liebt warum sollst du das nicht machen dürfen? Immerhin finden Frauen das meist auch irgendwie erregend;-)

Natürlich kannst du das machen, wir Mädchen finden das einfach toll. Du kannst alles ausprobieren, gehst du zu weit, wird dir das deine Freundin schon sagen.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Weil ich damit Erfahrung gemacht habe.

Was möchtest Du wissen?