Darf euch euer Freund anfassen?

27 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ja natuerlich darf er das :) ist doch viel schoener beim fernsehen zu kuscheln anstatt 2 meter auseinander zu liegen :3 aber jtz nicht unbedingt wenn meine/seine eltern daneben stehen, da hat er meistens nur seinen arm um mich. :)

Mein Freund darf mich überall anfassen meistens macht er das ja aus Spaß und da vertrau ich ihm auch. Solange nicht unbedingt meine oder seine Eltern daneben sitzen :D ist das doch kein Problem wenn man zusammen ist. 

Magst du es, wenn er das macht? Wenn ja, dann lass ihn doch, wenn nicht, dann lass es ihn nicht machen... So einfach.

Aber ich darf das bei meiner Freundin =)

jip, es ist mein Freund und ich darf in genau so anfassen ;)

wenn es dir unangenehm kannst du es ihm doch einfach sagen

Klar, wann er will und wo er will. Wenn mein Freund mir beim Fernsehen mal an die Brust fasst finde ich das sogar angenehm, weil all seine Berührungen sich gut anfuehlen. Egal ob sexuell oder nicht.