Freundinnen fassen mich an?

5 Antworten

Ich kann deine Situation, voll und ganz nachvollziehen und mir wäre es als Mädchen glaube ich auch unangenehm.

Nur ich glaube die machen, dies nicht um dich bloss zu stellen oder dich zu belästigen, sondern um Erfahrungen zu sammeln und vielleicht, denken sie auch, dass dich das horny macht. Deswegen machen sie es vielleicht nochmals einmal mehr.

Das mit der Öffentlichkeit, finde ich ein NO-GO, vorallem im Zug.

Ich würde dir raten, sie mal ganz höflich darauf ansprechen und fragen warum sie das machen. Und sie höflich darum bitten, dass sie dies doch bitte unerlassen sollen, da du dies nicht möchtest.

Das wären meine Ideen, kann nur aus meiner Sicht als Junge reden und wie ich in der Situation handeln würde.

Freundliche Grüsse

Joel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also wenn du es magst aber nicht in der Öffentlichkeit, dann sag ihnen das auch so. Dann macht ihr es halt privat.
Solange du damit einverstanden bist. Wenn du das nicht willst, geht das gar nicht.

Was sie dir damit sagen wollen, kA, ich nehme an sie sind einfach etwas neidisch auf dich, einfach weil du wahrscheinlich weiter bist als sie

Aber in der Öffentlichkeit, wenn da alle möglichen anderen Leute um euch sind muss das echt nicht sein :'D wenn sie deine Freunde sind und du ihnen das einmal sagst dass sie das bitte unterlassen wollen, dann werden sie das auch tun, wenn nicht... na dann weiß ich nicht ob das so die richtigen Freunde sind... :/

Für andere gilt das natürlich erst Recht! -also da geht das ganz und gar nicht -nur gut dass das nicht der Fall ist

Es hört sich zwar komisch an, aber das machen Freundinnen ziemlich oft untereinander.
Vielleicht solltest du denen einfach mal sagen, dass es ziemlich unangenehm ist in der Öffentlichkeit ist, auch wegen den Blicken der anderen. Sie würden es bestimmt verstehen. Es ist ja nichts schlimmes dabei.

Sowas ist natürlich nervig , hat es sich denn gebessert ?