Freund fasst mich gegen meinen Willen an?

22 Antworten

Sag ihm, wenn er sich in Zukunft nicht auf deine Bedürfnisse und Forderungen einstellt ist Schluss. So einfach würde ich es machen, wer nicht hören kann muss fühlen. Wenn du etwas nicht möchtest und es gegen deinen Willen trotzdem getan wird, gleicht das einer Vergewaltigung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrungen

droh ihm dass wenn er damit weiter macht du Schluss machst.

. Ich denke auch, er meint es nicht böse, sondern denkt, dass es mir gefällt.

sage mal ,warum nimmst du seinkindischrs verhalten noch in schutz--? es sollte eigentlich gereicht haben ,wenn du EINMAL sagst : SCHAZT JETZT NICH ICH MAG JETZT NICHT!" was ist dardran faslch zu verstehen ?-wenn es sich dannertappt fühlt weil er mal wieder zu weit gegangen ist und darum trotzdem weiter macht um siene unsicherheit zu überspeilen -- SEON prpblem nich tdeins --DAS muss er danneben mal lernen

-wenn er dann trotzdem weiter macht, respektiert er dich nciht als person --nimmt dich einfach nicht für voll behandelt dich wie ein kleine r junge, der trotzdem seinen willen durchsetzen will - mit aufdringlichkeit ..

mit so eiem typen kann man doch in zukunft keinen vernünftigen liebevollen sex erleben .man wird ja ständig gegen seinen w illen körperlich angegangen -- was willst du von dem? -- de r muss noch 5 jahre auf die weide um erwachsen zu werden --oder von anderen frauen begreiflich gemacht bekommen was ein NEIN bedeutet.

Klatsch ihn eine wenn er nicht aufhört ganz einfach, ein Nein ist ein nein und wenn er das nicht akzeptiert dann würde ich sagen vergiss ihn wenn die ohfeige nicht hilft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Genieße sehr gerne und probiere auch neues aus.

Ich werde ihm keine Ohrfeige geben aber vielleicht hilft es ja, wenn ich es nochmal anspreche. Ich habe nur Angst, dass er dann beleidigt ist.

@starlight20

Du hast nein gesagt was ist daran nicht zu verstehen?! Dich trifft absolut keine Schuld er hst aufzuhören wenn du das sagst und dann noch genervt zu reagieren kennt absolut gar nicht.. Zudem achtet er ja scheinbar null auf deine Körpersprache, weil wenn du 0 feucht bist erregt es dich offensichtlich auch nicht

@Littleevil3005

Er ist sehr unsicher und hält sich selbst für minderwertig. Ich denke einfach, er wusste es nicht besser und meint es nicht böse...

@starlight20

ja klar der arme ist beleidigt und du darfst weiter unter seinen angriffen leiden willkommen in den 50gern--DANN IST ER EBEN BELEIDIGT , dann sprecht ihr eben mehrere tage nicht miteinander ,dann ist eben zoff im haus -- imme r noch besser als immer angst haben zu müssen, dass er sich das recht herausnimmt dich zu vergewaltigen , wenn ihm danach ist.

@starlight20

nein ahst dunicht du ahst ihm das signal NEI ICHWILL SO NICHT von dir bedrängt werden gesand und ER RESPEKTIERT ES NICHT

ihr habt eine unselige kombination: er ist drängelig und unsensibel, du bist nicht deutlich und ggf inkonsequent. offensichtlich habt ihr das thema nie besprochen und eine gemeinsame linie gefunden!