Kuscheln Ja oder nein?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klar kannst du, also wenn er will.

Das Problem ist nur, dass es dich nicht glücklich machen wird. Wenn also Eure freundschaftliche Beziehung zueinander diesen kuschelaspekt dazugewinnt, dann wird es dir noch schwerer fallen irgendwann mal einen anderen an dich heranzulassen, weil zu emotional bei ihm immernoch halb eingesponnen bist, aber er dich doch nicht liebt.

Mit Glück entwickelt sich etwas draus, aber wenn du weißt, dass er es nicht will, dann solltest du es auch nicht 'halb' versuchen.

Außerdem weißt du es ja nicht richtig. Da hilft also nur eines. Frag ihn mal klar. Wenn er sagt er mag dich auch mehr, dann ist es der Jackpot, wenn er sagt, dass er nur Freundschaft will, dann hast du klarheit und kannst über ihn hinwegkommen (ohne kuscheln)

am besten wenn man offen mit seinem Freund redet, damit jeder weiß woran er ist!

0
@verreisterNutzer

Jau... Und selbst wenn man ne Abfuhr kassiert, kann man damit arbeiten. In der Luft hängen und es geht nicht weiter, vielleicht über Monate oder sogar Jahre bringt keinem etwas.

Wobei ich ja ein Angsthase bin XD

0

Also kuscheln kannst du auch mit deinem besten Freund. Nur wie es auch schon viele geschrieben haben endet es oft mit küssen sowieso und auch öfter mals mit Sex. Ich kann dein Alter nicht einschätzen

klar kannst du mit ihm kuscheln nur endet es meistens mit küssen und Sex.

klar geht das wenn er des halt net weird findet oder was dagegen hat

wie alt seit ihr beiden und dann solltest duwissen das aus Freundschaft auch Liebe enstehen kann, es sei den du weißt des er nicht schwul sein will, dann hast du natürlich irgend wie pech!

ich bin 18 er ist 24 und er ist safe nicht schwul

und ich bin ein mädchen

0

Was möchtest Du wissen?