Freund will Foto von meinen Brüsten..

10 Antworten

Wenn er dann Schluss macht, weißt du genau, weswegen er überhaupt was mit dir angefangen hat.

wenn du damit nicht einverstanden bist muss er damit klar kommen... wenn er mit deiner entscheidung nicht klar kommt liebt er dich nicht.. ganz ehrlich, sag ihm er soll sich porn os angucken wenn er anfängt zu nerven, dann gibs ihm hart mit dem satz zurück.. ich denk mal er verletzt dich auch leicht..

du weist aber nicht ob er sie nur für den "selbstgebrauch" benutzt oder auch rumzeigt ... oder wenn es irgendwann mal aus sein sollte sie als druckmittel oder dich damit bloßstellen will..

also meiner meinung nach klares nein..

Wenn er dann Schluß macht, wird er Dir die Bilder sicher nicht zurückschicken - also laß es. Wenn Ihr in drei oder vier Jahren noch zusammen seid, sieht das eventuell anders aus.

machs nicht, denn wer weiß, wem er das Bild dann alles zeigt. Und wenn er dann nur wegen dem nicht gesendeten Bild mit dir schluss macht, dann hat er dich sowiso nicht verdient. LG

nein, er koennte die fotos weiterverbreiten

V. a. dann, wenn ihr euch trennen solltet

Evtl hilft es dir auch, dich an vertrauenspersonen oder die www.nummergegenkummer.de wenden, die bietet auch internetberatung an, wenn du nicht gern telefonierst

Lass dich auch auf keinen fall erpressen

Alles gute