Freund will Foto von meinen Brüsten..

12 Antworten

nein, er koennte die fotos weiterverbreiten

V. a. dann, wenn ihr euch trennen solltet

Evtl hilft es dir auch, dich an vertrauenspersonen oder die www.nummergegenkummer.de wenden, die bietet auch internetberatung an, wenn du nicht gern telefonierst

Lass dich auch auf keinen fall erpressen

Alles gute

wenn du damit nicht einverstanden bist muss er damit klar kommen... wenn er mit deiner entscheidung nicht klar kommt liebt er dich nicht.. ganz ehrlich, sag ihm er soll sich porn os angucken wenn er anfängt zu nerven, dann gibs ihm hart mit dem satz zurück.. ich denk mal er verletzt dich auch leicht..

du weist aber nicht ob er sie nur für den "selbstgebrauch" benutzt oder auch rumzeigt ... oder wenn es irgendwann mal aus sein sollte sie als druckmittel oder dich damit bloßstellen will..

also meiner meinung nach klares nein..

Wenn er dann Schluß macht, wird er Dir die Bilder sicher nicht zurückschicken - also laß es. Wenn Ihr in drei oder vier Jahren noch zusammen seid, sieht das eventuell anders aus.

Mach das bloss nicht!

Du kannst ihm nicht vertrauen das er dieses Foto für sich behält. Pupertierende Jungs haben doch meist nur Mist im Kopf, und wahrscheinlich zeigt er das Foto dann rum oder veröffentlicht es sogar noch im Netz. Sei bitte nicht so dumm und fall darauf rein! Wenn er deswegen schlussmachen sollte, dann hat er dich auch nicht verdient!

Zeig ihm sie doch einfach dann kann er sie ja nicht weiter senden etc.

Was möchtest Du wissen?