Freund will das ich mit anderen Männern schlafe?

13 Antworten

Hi,

das ist natürlich schon etwas "krass". Nun ja, ich würde Dir einfach mal raten, dass Du mit Deinem Freund darüber redest - ausführlich. Kommunikation ist das A und O - das wichtigste.
Versuch deutlich zu machen, dass Du Dich mit diesem Gedanken oder auch "gewünschten Handlung" niemals anfreunden kannst und wirst, weil es niemals passieren wird. Davon kann er träumen, wie er will - es wird nicht passieren, außer wenn Du die Beziehung beendest.
Lass Deinen Gefühlen einfach freien Lauf, sag ihm doch mal, wie Du Dich dabei fühlst, gefühlt hast an dem Jahrestag und vor allem, dass Du das gar nicht vertreten kannst, es Dich traurig macht und dass er es akzeptieren soll, dass Du sowas nicht mehr hören möchtest und er eventuell auch seine Gedanken für sich behalten soll - sie etwas unterdrücken soll.

Ist ja nicht mehr normal, aber nun gut, was ist schon "normal".

LG und alles Gute!

Tina1525
Fragesteller

Ja mittlerweile behält er es ja für sich aber man merkt es eben das ihn das anmacht und man brauch nur ein wort davon zu sagen und der geht ab wie ein Zäpfchen.Und für mich ist das einfach der Horror wenn ich weiß er denkt da dran.Danke für deine Antwort:).

Apfel45  17.08.2017, 02:44
@Tina1525

Gerne, nichts zu danken. Nur ja, Du solltest halt ein "klärendes Gespräch" mit ihm darüber führen, denn auf Dauer kann das schon die Beziehung ziemlich stark belasten.
lg

Tina1525
Fragesteller
@Apfel45

Ja das tut es auch jetzt schon nur bringt ein klärendes Gespräch einfach nichts.

LG

Apfel45  17.08.2017, 02:53
@Tina1525

Ich sag das ungern, aber eventuell teilst Du ihm mit, dass eventuell eine Therapie ratsam wäre, er sich ändern muss - es sich etwas an der Beziehung ändern muss. Denn auf Dauer ist das keine Grundlage für eine Beziehung, die Du Dir erhoffst.

Ich weiß, dass es hart ist. Letztendlich triffst Du aber jede Entscheidung - mach Dir aber bitte darüber auch Gedanken. Denn gerade an einem Jahrestag sowas rauszuhauen, obwohl man weiß, dass der Gegenüber daran nicht so begeistert ist.. - ist schon hart, ehrlich.

Lg

Was kommt dann als nächstes? Wenn man damit Leben kann udn beide es wünschen OK. Einseitig keinesfalls - eine Trennung würde ich nicht ausschließen.

Tina1525
Fragesteller

aber ich liebe ihn wirklich über alles und kann mir ein Leben ohne ihn nicht mehr vorstellen....

Fiswa  18.08.2017, 01:17
@Tina1525

Warum gibts du dich selbst auf. Das Leben kann so schön sein.

Ich würde sagen nimm diese "Feiertage" nicht zu ernst da wird man immer wieder enttäuscht. Besser, sich ab und an einfach einen selbstdefinierten Feiertag zu gönnen als darauf zu bestehen, dass diejenigen die schon existieren super sein müssen. Das ist auch der Grund, warum an Weihnachten so viel Streit passiert. Zu viele Erwartungen.

Sieh es als Vertrauensbeweis, wenn er dir sowas sagt und nimm es dir nicht so sehr zu Herzen. Sieh es mit Humor vielleicht. Als Antwort hättest ihm geben können "Ja - ich stelle mir auch grade vor wie du es mit anderen Männern machst".
Was du tun kannst ist, dich nicht zu sehr damit zu belasten. Denken darf man was man will. Wenn er dir davon erzählt hat er noch nichts gemacht. Er denkt nur drüber nach und das ist weder verboten noch schlecht. Du solltest darauf vertrauen, dass er es nicht böse meint.

Wenn ihn der Gedanke anmacht dann lass ihn aber den Wunsch würde ich ihm nicht erfüllen. Außer du willst es auch. Gedanken sind da etwas eigen. Mitunter würde er es gar nicht wollen, dass es wirklich passiert. Man denkt vielleicht auch ab und an drüber nach jemanden zu schlagen, würde aber niemals Hand anlegen. Das meinte ich mit - "denken" darf man alles. Davon abgesehen finde ich diesen Gedanken besser für dich als Frau, als wenn er über Sex mit anderen Frauen nachdenken würde^^ Findest nicht?

Dieser Fetisch ist gar nicht einmal so exotisch und wird meist als "Cuckolding" bezeichnet. Für den Mann liegt der Kick wohl darin, dass er so stolz auf seine Gattin ist, dass er sich daran aufgeilt, dass Andere seinen Schatz mal "probieren" dürfen, sie aber letztlich ihm "gehört".

Es KANN sein, dass ihn das nur in seiner Fantasie erregt und er - wenn Du tatsächlich mit einem anderen Mann intim würdest - dann doch nicht damit klarkommt. Es KANN sein, dass er es toll findet, Du Sex mit einem anderen Mann jedoch nicht genießen kannst. Es KANN sein, dass ihr Beide neue Seiten an Euch entdeckt und zukünftig auch unverbindlichen Sex mit Dritten in Euer Repertoire mit aufnehmt.

Solange bis ihr herausfindet welche Annahme stimmt, musst Du wohl damit rechnen, dass es immer wieder zur Sprache kommt.

Ich wäre allerdings vorsichtig eine solche Fantasie im Freundes- und Bekanntenkreis auszuleben. Wenn ihr herausfinden möchtet, was es mit seiner Fantasie auf sich hat, dann könnt ihr ja mal gemeinsam in einen Swingerclub gehen und ein wenig sexperimentieren. Wenn ihr dazu keinen reinen Pärchenclub nutzt, sondern einen sogenannten "Herrenüberschussclub" in den auch Solo-Herren eingelassen werden, dann findet ihr garantiert genug "Material" für sein Vorhaben. Ich habe selbst schon gelegentlich Pärchen getroffen, bei dem er seine Frau "vorgeführt" hat d.h. andere Männer diese vor seinen Augen beglücken durften - und beide schienen viel Spaß zu haben.

Im Club seid ihr anonym und braucht außer (d)einem Vornamen nichts über Euch preiszugeben. Ihr könnt ja auch erstmal unter Euch bleiben und nur untereinander Sex in einer aufregenden Atmosphäre haben - vielleicht ist ihm das ja schon "Kick" genug... . Dafür wäre dann ein reiner Pärchenclub die bessere Wahl. Keine Angst: Niemand wird ungefragt über Euch herfallen und ein "Nein" ist auch im Club ein "Nein"! Wer sich nicht benehmen kann und zudringlich wird, findet sich ruck-zuck vor der Türe wieder! Das eiserne Swingermotto ist stets "Alles kann - nichts muss!".

Lass Dich von den Moralaposteln und Beziehungs-Theoretikern hier nicht verunsichern. Meine Frau und ich haben schon vor vielen Jahren herausgefunden, dass zu einer guten Beziehung gehört mehr als die Exklusivität von "gymnastischen Übungen"!

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjährige Tätigkeit als Life-Coach und Fachbuch-Autor

Also ich selbst könnte mir nicht vorstellen das es mich anmacht. Da bin ich viel zu eifersüchtig etc. Dennoch gibt es nicht gerade wenig Männer die so etwas wohl faszinierend finden. Ich denke Schlimmer wäre es sicherlich wenn er eine dritte Frau mit einbinden würde. Eigentlich gibt es ja nur die Möglichkeit, das er es nach nochmaligem Gespräch endgültig akzeptiert oder sich eine Frau sucht, die so etwas mit macht. So einer bräuchte echt mal eine Schocktherapie. So nach dem Motto "Sorry Schatz, der Typ poppt mich so gut, das ich nun ganz bei ihm bleibe. Es war aber eine tolle Idee von dir, mit einem anderen Kerl zu poppen ".