Also ich und mein Freund haben beide snapchat.
Es ist auch für uns beide ok.
Solang man sich gegenseitig nur normale Bilder schickt .
Ich mein man kann natürlich nie wissen was dem Partner geschickt wird aber da muss man dem anderen eben vertrauen.
Ich zum Beispiel Blocke Menschen direkt und erzähl meinem Freund davon wenn ich unangemessene Bilder bekomme.
Lg

...zur Antwort

Hi, deine erste frage ob man das zusammen verwenden kann, kann ich dir leider nicht beantworten . Aber was ich dir aus meiner Erfahrung raus sagen kann das die ritex Kondome bei mir noch kein einziges Mal gerissen bzw kaputt gegangen sind. Obwohl mein Freund gut bestückt ist und dir XXL schon grad noch so passen. Die Billy Boy haben wir auch schon getestet aber dabei ist das zweite Kondom leider geplatzt also ich kann dir nur die ritex Kondome and Herz legen .
Ich hoffe ich konnte weiterhelfen .
Lg

...zur Antwort

Hast du vielleicht schonmal dran gedacht das sie das einfach nur so sagt und es nicht zeigen will das sie eifersüchtig ist ?
Für mich hört es sich nämlich stark danach an das sie eifersüchtig is denn sonst macht man sowas nicht .
Rede doch einfach mal mit ihr und frag sie .
Lg

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.