Freund will Arschbild?

12 Antworten

Kein Arschbild vor 2 Uhr nachts.

Nein, mal ehrlich. Tu es nicht.

Live Ansichten sind immer origineller.

Biete ihm doch an dass er vorbei kommt und es sich selbst anschaut

Dann machst du es nicht, lass dich nicht überreden. Wenn er deine Grenzen nicht akzeptiert, ist er ohnehin die falsche Wahl.

Wenn du dich unwohl dabei fühlst, lass es. Vor allem musst du dir bewusst darüber sein, dass jedes Bild, dass du weitergibst auch irgendwann öffentlich werden kann. Deshalb verschick nur Bilder zu denen du auch stehen kannst.