Freund wie anschreiben?

1 Antwort

Einfach genau das schreiben, was dich bedrückt! Zum Beispiel :

" Hey, ich bin in letzter Zeit sehr besorgt um unsere Beziehung. Du schreibst in letzter Zeit so wenig, was mir das Gefühl vermittelt, dass du Interesse verlierst. Wenn es nicht so ist, bitte ich um eine Erklärung. Ist es so, dann gib mir doch bitte wenigstens Gewissheit. Ich hoffe, dass es dir gut geht".

Das wäre jetzt meine Verfassung.🤷‍♀️

Mit dem Text sollte er nichts missverstehen und eigentlich auch eine klare Antwort geben. Wenn nicht, dann musst du ihn in der Schule zur Rede stellen!