Freund weigert sich zu rasieren. Macht er unsere Nacht kaputt?

...komplette Frage anzeigen

15 Antworten

Ich an deiner Stelle würde bis kurz vor 12 warten und ihn sanft wecken und einfach mit dem Vorspiel anfangen. Dann könnt ihr den GV genießen, nachher vielleicht noch Sekt trinken, er hat einen schönen Einstieg in seinen Geburtstag und ihr redet morgen dann in Ruhe darüber. Erklär ihm einfach im ruhigen Ton, dass es dir untenrum unangenehm ist und beim Küssen auch sehr kratzt. Wenn er den Bart lassen möchte, dann könnt ihr ein Kompromiss finden, indem er seinen Bart pflegt, sodass die Stoppeln weicher werden, denn dann können sie auch sehr stimulierend sein. ;)
Ich kann ihn verstehen, da er sich vor den Kopf gestoßen fühlt. Vielleicht wollte er sich einfach männlicher durch den Bart fühlen oder hatte gehofft, dass es dir gefällt.
Ich kann dich auch verstehen. Du hast dir so viel Mühe gegeben und wolltest, dass alles perfekt ist und ihr eine tolle Liebesnacht habt.
Am besten springst du aber heute Nacht über deinen Schatten und lässt ein bisschen Kratzen vom Bart über dich ergehen. Du kannst ihn ja einfach ein bisschen verwöhnen, um dem Kratzen ein bisschen zu entgehen, wenn es dich zu sehr stört.
Redet morgen vernünftig miteinander und erklärt euch gegenseitig, was euch gestört hat, um es beim nächsten Mal halt besser machen zu können. Aber streitet euch nicht. Besonders nicht heute Nacht.
Viel Spaß. ;)

Ihr feiert in SEINEN Geburtstag und das solltet ihr so machen, wie ER sich das vorstellt, nicht so, wie es dir passt. Und wenn es für ihn nicht dazu gehört, sich rauszuputzen, dann ist das eben so. Wenn du das tust, ist das deine Entscheidung, erwarte nicht von anderen, so zu denken, wie du.

Wecke ihn vorsichtig, entschuldige dich für dein Gezicke

Mein Mann rasiert sich sehr unregelmäßig, mein Gott, dann stoppelt er eben, ich liebe ihn, nicht seine glatte Haut. Ist bei mir nicht anders. Nur weil ich mich mal aufhübsche, erwarte ich das nicht von ihm und umgekehrt.

und für männer ist rasieren aucj nicjh immer angenehm! vorallem im gesicht

0
@pinkyfun

Für Frauen auch nicht ^.^ Also ich kenne keine Frau, die freudestrahlend ins Bad rennt, weil wieder Rasurtag ist oder den Gang ins Waxingstudio als erholsam bezeichnet. Daher sollte Frau auch etwas Verständnis haben, wenn Mann keine Lust hat, sich die Brust zu rasieren.

1

Es ist schade um euren Abend aber rede doch morgen früh mit ihm bringt jetzt ja nichts sich aufzuregen Vlt hat er lieber ein paar haare mehr an der Brust auch wenn sie picken.....

Am besten ihr klärt das in einem ruhigen Gespräch dann wird's schon wieder

Am besten du gehst jetzt auch schlafen und denkst nicht weiter darüber nach. Morgen solltest du mit ihm reden ob eh alles in Ordnung ist oder ob ihm etwas am herzen liegt. Er wird einen Grund für sein Verhalten haben. Natürlich ist es voll schade da ihr euch einen romantischen abend machen wolltet und du dich extra hübsch gemacht hast. Ganz viel glück - liebe grüße

Wir wollten eben die Nacht richtig krachen lassen. Aber ich Ärger mich und dann kann ich nicht einfach so mit ihm schlafen weil Schmerzen vorprogrammiert sind. Noch dazu mach ich mich immer hübsch für ihn und achte penibl auf Körperpflege und er lässt sich manchmal einfach gehen. Ihm ist das Wurst. Er will immer nur von mir profitieren weil er das ja auch schön findet wenn ich mich zurecht mache aber er selbst putzt sich nie für mich heraus. Ich komm mir da ein bisschen verarscht vor

0

Vielleicht zeigst du ihm mal wie das ist und lässt dich auch gehn

0

Wie kann man sich wegen so einem sch.... so aufregen und dann noch alles geben um ihm den Geburtstag zu versauen? Du tust ja so als würde er rum laufen wie ein Affe. Wenn du nicht damit leben kannst das er nicht so affektiert ist wie du ihn gerne hättest such dir einen der dir besser gefällt. Ach ja, rasier dir mal den ganzen Körper mit einem Billigen Einwegrasierer, da hast du bestimmt auch Spaß dran.

Dein Freund ist so wie er ist und du kannst ihn nicht ändern. Akzeptier ihn oder trenn dich. Punkt.

Diese Rasiererei ist doch ziemlich blödsinnig. Ständig piekst etwas irgendwo. Kein Wunder, dass Dein Freund sich nicht mehr rasieren will. Haare sind doch viel natürlicher. Und wenn man sich so aufbrezeln muss wie Du, musst Du ja in Natur grässlich aussehen. Ich glaube, Dein Freund ist das ganze Getue leid. Recht hat er.

1

Kein Grund beleidigend zu werden!

1

ganz ehrlich, sei froh, daß sich Dein Freund die Brust rasiert. Ich würde das nicht tun ! (Rasiere nur die Scham kpl nicht die Brust). Aber ich schimpfe genausowenig mit der Freundin, wenn sie mal unten nicht rasiert ist ! Bisschen mehr Toleranz ! Meine Güte !

Du wirst ihn jetzt vorsichtig aufwecken, dich entschuldigen und ihm seinen geburtstagssex geben ja, sei mal nicht so egoistisch und zeig ihm dass du ihn so liebst wie er ist!

Er ist ein Mensch, akzeptier ihn so wie er ist.  Das einzigste was du machen kannst, ist ihm zu sagen warum du das möchtest bezw warum es dich stört. 

*Einzige

0

Naja es ist doch sein Geburtstag, oder? Zumindest an seinem Geburtstag kannst du ihn doch mal so sein lassen wie er sein möchte.

Mich interessiert sehr was dich daran so ärgert. Dass er wirklich stoppelt oder dass er nicht das macht, was du von ihm wolltest.

Keine böse Unterstellung!

Aber wenn ich mit meinem Mann ins Hotel gehe und eine romantische Nacht verbringen will, kann er meinetwegen auch unrasiert und im Flodderlook rumlaufen. Sowas würde ich mir wegen ein paar Bartstoppeln nicht entgehen lassen :)

Ja vor allem was ich lustig an der Aussage der Frage fand= Sie brezelt sich voll auf -und geht NUR mit ihm in ein Zimmer.

Ich behaupte mal die meisten Männer wären auch ohne Pumps und übertriebene Schminke etc zufrieden.

0
@Gelb2012

Als Frau kann ich das schwer beurteilen, aber mein Mann hat auch Lust auf mich, wenn ich mit der Joggingbuxe und Assipalme aufm Kopf durchs Haus laufe :)

0

Ernsthaft... Du VERLANGST von ihm, das er sich die Brust rasiert??? Also Gesicht ist für Männer durchaus akzeptabel und die meisten von uns machen das auch rgelmäßig aber ob er nun ein Affe ist oder nicht -Du hast ihn so genommen, wie er ist...

Zum Gesicht= Ich mein, klar die ersten paar milimeter pieken die Barthaare weil sie noch hart sind, aber hey willst Du einen Leonardo Milchgesicht DiCaprio oder nen Mann als Freund?

Er pennt weil ihm die Lust auf dich und seinen Geburtstag wohl vergangen ist.
Für die restliche Lebenshilfe war Maras Antwort ausreichend.

Joa ab zur Tanke und 1-2 pullen Wodka dann ist die Welt viel besser :D

Weck ihn und feier in seinen geburtstag

trink die pulle leer

Was möchtest Du wissen?