Freund weigert sich zu rasieren. Macht er unsere Nacht kaputt?

12 Antworten

Mich interessiert sehr was dich daran so ärgert. Dass er wirklich stoppelt oder dass er nicht das macht, was du von ihm wolltest.

Keine böse Unterstellung!

Aber wenn ich mit meinem Mann ins Hotel gehe und eine romantische Nacht verbringen will, kann er meinetwegen auch unrasiert und im Flodderlook rumlaufen. Sowas würde ich mir wegen ein paar Bartstoppeln nicht entgehen lassen :)

Gelb2012  25.08.2015, 12:52

Ja vor allem was ich lustig an der Aussage der Frage fand= Sie brezelt sich voll auf -und geht NUR mit ihm in ein Zimmer.

Ich behaupte mal die meisten Männer wären auch ohne Pumps und übertriebene Schminke etc zufrieden.

Sneeziee  25.08.2015, 15:23
@Gelb2012

Als Frau kann ich das schwer beurteilen, aber mein Mann hat auch Lust auf mich, wenn ich mit der Joggingbuxe und Assipalme aufm Kopf durchs Haus laufe :)

Ich an deiner Stelle würde bis kurz vor 12 warten und ihn sanft wecken und einfach mit dem Vorspiel anfangen. Dann könnt ihr den GV genießen, nachher vielleicht noch Sekt trinken, er hat einen schönen Einstieg in seinen Geburtstag und ihr redet morgen dann in Ruhe darüber. Erklär ihm einfach im ruhigen Ton, dass es dir untenrum unangenehm ist und beim Küssen auch sehr kratzt. Wenn er den Bart lassen möchte, dann könnt ihr ein Kompromiss finden, indem er seinen Bart pflegt, sodass die Stoppeln weicher werden, denn dann können sie auch sehr stimulierend sein. ;)
Ich kann ihn verstehen, da er sich vor den Kopf gestoßen fühlt. Vielleicht wollte er sich einfach männlicher durch den Bart fühlen oder hatte gehofft, dass es dir gefällt.
Ich kann dich auch verstehen. Du hast dir so viel Mühe gegeben und wolltest, dass alles perfekt ist und ihr eine tolle Liebesnacht habt.
Am besten springst du aber heute Nacht über deinen Schatten und lässt ein bisschen Kratzen vom Bart über dich ergehen. Du kannst ihn ja einfach ein bisschen verwöhnen, um dem Kratzen ein bisschen zu entgehen, wenn es dich zu sehr stört.
Redet morgen vernünftig miteinander und erklärt euch gegenseitig, was euch gestört hat, um es beim nächsten Mal halt besser machen zu können. Aber streitet euch nicht. Besonders nicht heute Nacht.
Viel Spaß. ;)

Am besten du gehst jetzt auch schlafen und denkst nicht weiter darüber nach. Morgen solltest du mit ihm reden ob eh alles in Ordnung ist oder ob ihm etwas am herzen liegt. Er wird einen Grund für sein Verhalten haben. Natürlich ist es voll schade da ihr euch einen romantischen abend machen wolltet und du dich extra hübsch gemacht hast. Ganz viel glück - liebe grüße

Ladypineapple
Fragesteller

Wir wollten eben die Nacht richtig krachen lassen. Aber ich Ärger mich und dann kann ich nicht einfach so mit ihm schlafen weil Schmerzen vorprogrammiert sind. Noch dazu mach ich mich immer hübsch für ihn und achte penibl auf Körperpflege und er lässt sich manchmal einfach gehen. Ihm ist das Wurst. Er will immer nur von mir profitieren weil er das ja auch schön findet wenn ich mich zurecht mache aber er selbst putzt sich nie für mich heraus. Ich komm mir da ein bisschen verarscht vor

stf014  25.08.2015, 00:20

Vielleicht zeigst du ihm mal wie das ist und lässt dich auch gehn

Wie kann man sich wegen so einem sch.... so aufregen und dann noch alles geben um ihm den Geburtstag zu versauen? Du tust ja so als würde er rum laufen wie ein Affe. Wenn du nicht damit leben kannst das er nicht so affektiert ist wie du ihn gerne hättest such dir einen der dir besser gefällt. Ach ja, rasier dir mal den ganzen Körper mit einem Billigen Einwegrasierer, da hast du bestimmt auch Spaß dran.

Es ist schade um euren Abend aber rede doch morgen früh mit ihm bringt jetzt ja nichts sich aufzuregen Vlt hat er lieber ein paar haare mehr an der Brust auch wenn sie picken.....

Am besten ihr klärt das in einem ruhigen Gespräch dann wird's schon wieder