Freund von anderem Mädchen angeschrieben?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Vollkommen harmlos 86%
Würde mich stören 14%

5 Antworten

Vollkommen harmlos

Kinderkram. Er hat doch sehr zurueckhaltend auf die Kontaktversuche dieser Person reagiert und dann ist die Schreiberei im Sande verlaufen. Was willst Du mehr?

An sich ist es okay, er flirtet ja nicht. Aber ich würde erwarten das er klarstellt, dass er vergeben ist und kein Interesse hat, da ihr Interesse ja schon erkennbar ist.

Vollkommen harmlos

Eventuell ist er auch einfach zu nett, um sie zu korben. Ich kann auch keine Körbe verteilen.

Vollkommen harmlos

Er ist nur deim Freund nicht dein Ehemann, sei nicht konservativ und eifersüchtig

Vollkommen harmlos

Ist doch vollkommen normal.