Freund verheimlicht Sachen. Wie mit umgehen?

4 Antworten

Ich find das jetzt nicht so mega kritisch, also die Sachen liegen ja in der Vergangenheit und für manche Offenbarung muss man wohl erst vertrauter werden. Ich würde es gelassen sehen, er erzählt eben im Laufe der Zeit je mehr „persönliche“ Dinge je mehr ihr euch kennt.

ich würde jetz nicht alzu großen stres deswegen machen jeder hat seine geheinnise

las im zeit warscheinlich erzählt er dann irgentwan mehr

Du solltest wissen wie du damit umgehst. Ich möchte zum Beispiel keinen Partner der mir nur Halbe Sachen erzählt

anuraviride
Fragesteller

Er springt halt manchmal zwischen verschiedenen Wahrheiten :/ das macht mich halt nervös

Jess2508  07.06.2020, 22:55
@anuraviride

Jemand der zwischen verschiedenen Wahrheiten springt wird meistens die Lüge wählen, wenn er fürchtet, daß die Wahrheit eine unangenehme Situation hervorrufen könnte.... Kein vertrauenswürdiger Partner... Das ist zumindest meine Erfahrung.

Naja sind seine Geheimnisse und er kann sich dazu entscheiden ob er sie erzählt oder nicht