Freund verhält sich widersprüchlich und erzählt nichts mehr von selbst?

4 Antworten

Ich fände es schon komisch,sprich ihn drauf an :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hmm entweder plant er etwas für dich.. Oder er betrügt dich, klingt für mich ganz so..

Rede mit ihm offen darüber. Mehr können wir dir auch nicht sagen oder raten

Ich würde auf jeden Fall Mal persönlich mit ihm darüber reden, dass dir das aufgefallen ist und ihn fragen, ob sich etwas zwischen euch oder bei ihm verändert hat, oder warum er sich plötzlich so anders verhält.