Beim Freund übernachten dürfen. Wie haben eure Eltern reagiert?

7 Antworten

Meinem Vater war es ganz klar, er wollte Adresse und hat mich mit dem Auto hin gefahren, und begleitet damit er noch die Eltern bzw. Die Familie kurz kennenlernt, damit hat sich die Sache dann erledigt. :)

Ich bin ebenfalls 15 und darf nicht mal bei einer Freundin schlafen...

Meine Eltern sind da sehr streng, aber wie auch immer. Jeder Mensch ist anders. Die einen erlauben es, die anderen nicht.

Frag einfach.

Ich war 14, und meine Mom (die sehr direkt und offen ist) ist direkt mitgekommen, hat mich gebracht und seine Mom gefragt ob er schon zeugungsfähig und aufgeklärt ist :'D

Alle Eltern reagieren anders :)
Traue dich und frag bzw sag es Ihnen.

holtby94  29.03.2016, 21:32

Im ernst xD

Blcookiend  29.03.2016, 21:33

Ja. Das war mir ja so Mega peinlich :D aber was ist in dem Alter nicht peinlich...

holtby94  29.03.2016, 21:35

haha geil

Blcookiend  29.03.2016, 21:36

Tja. Andererseits kann ich jetzt(!) meine Mutter auch verstehen. Ich bräuchte das nicht dass meine Tochter mit 14 schwanger wird :)

holtby94  29.03.2016, 21:40

Genau aber ich Feier gerade deine Eltern xD

Hätte ich gedurft. Meine Eltern wollten nur wissen wo ich bin mit der Fonnummer und dann war das okay

ich war 16 und mein dad hat meinem zu dem zeitpunkt 18 jährigen freund erklärt wie er kondome richtig benutzt etc. und falls was schief geht soll er gefälligst zu mir stehen :D die beiden verstehen sich super. mir wars peinlich aber mittlerweile ists ganz witztig :)