Freund über Nacht bleiben, ab welcher Dauer der Beziehung?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich denke, wenn du Lust darauf hast, solltest du es auf jeden Fall tun! Wieso nicht? Du bist 18, du magst deinen Freund, er mag dich... Und wie du sagst, muss es nicht zwangläufig auf Sex hinauslaufen. Etwas kuscheln und die Zeit zusammen genießen, gemeinsam aufwachen usw. sind super. Wann ihr das macht, bestimmt doch ganz allein ihr und wie es scheint, habt ihr doch beide Lust darauf. Wovor hast du Angst?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Schnegge111
14.11.2015, 12:08

Vielen Dank für die super Antwort! Meine Benken liegen halt nur bei meinen Eltern. Klar, ich bin 18 und kann, auch wenn sie es mir verbieten, es trotzdem machen, aber so leicht getan wie gesagt ist das gar nicht! Ich höre doch noch sehr oft auf sie und möchte ungern einen Streit wegen des Themas anfangen... das ist so eine Zwickmühle, wo ich nicht weiter weiß :(

0

Vertrauen und Nähe kannst du nicht an Tagen oder Wochen messen. Wenn es für euch beide in Ordnung ist, dann go. Ich habe auch schon bei meinem Freund geschlafen, (kurz) bevor wir zusammen waren -  zunächst in getrennten Betten, dann in einem. Auch als wir dann zusammen waren haben wir oft gemeinsam geschlafen (ohne gleich Sex zu haben ;) ). Auch jetzt geht es mir dabei nicht um Sex o.ä. (den kann man ja auch tagsüber haben wenn man sich besucht...) sondern eben das gemeinsam einschlafen und aufwachen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wann der richtige Zeitpunkt ist kannst du nur selbst entscheiden. Redet miteinander damit es keine Missverständnisse gibt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

du bist 18 Jahre und somit volljährig, meiner Meinung nach kannst du tun und lassen was du für richtig hältst. Du bist er Meinung, dich bei ihm wohl und sicher zu fühlen, dann tu es :) ich meine, in deinem Alter und vor allem wenn man sich liebt ist das ja nicht verkehrt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das solltet ihr untereinander abklären, alt genug bist du dafür, um es allein zu entscheiden!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit 18 darfst Du es bereits selbst entscheiden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ihr seid doch erwachsen, und wenn ihr mal kuscheln möchtet ist doch nichts dagegen einzuwenden, so lernt ihr euch ach schneller besser kennen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?