Freund testen?

9 Antworten

Das solltest du lieber nicht machen, weil eine gute Beziehung kann nur auf Vertrauen und Ehrlichkeit basieren. Wenn du dich hinter ihm in solche Dinge verwickelst, dann möglicherweise würde er es - gerecht - als ein großer Vertrauensbruch interpretieren und möglicherweise Schluss machen. Ich zumindest würde die ganze Beziehung sehr in Frage stellen, weil ich mit keiner solchen Frau zusammen sein will, die zu solchen unmoralischen Dingen fähig ist. Und ja, vielleicht hat er Mist gebaut oder er verhält sich verdächtig - oder was weiß ich, du hast darüber nichts geschrieben -, das sollte aber kein Grund sein, sowas zu machen. Du solltest eher mit ihm ehrlich über deine Gedanken reden, dass du Angst hast oder er verhält sich verdächtig oder so und nicht solche kleinliche Dinge machen, weil vielleicht das kein gutes Ende finden wird.

Lass es, wenn dir die Beziehung lieb ist. Sowas geht immer nach hinten los.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein Mensch, der zu Gefühlen fähig ist.

Mach einfach mit irgendjemandem rum und guck wie er reagiert. Wenn es ihm egal ist liebt er dich nicht, wenn er sich aufregt hat er Gefühle.

Lg

So ein Gedanke käme mir gar nicht in den Sinn ... ....finde sowas abartig .

Hm. Das ist aber ein echter Vertrauensbruch. Wenn jemand das mit mir machen würde, wär der weg vom Fenster. Das ist ja unmöglich.