Fremdverliebtheit normal?

2 Antworten

Hallo

vielleicht bist du einfach nicht Monogam veranlagt. Es ist ja nicht nur eine moralische Entscheidung, sondern auch ein Gefühl, das eben auch deine Einstellung beeinflusst.

Es gibt verschiedene Beziehungsmodelle. So auch die Polygame oder offene Beziehung. Dort können diese Gefühle frei gelebt werden.

Allerdings muss es in der in Beziehung einvernehmlich gelebt werden.

Also alle Beteiligten müssen Bescheid wissen und einverstanden sein.

LG

Greyyyyyyyy
Fragesteller

Oh, danke

Daran hab ich dabei gar nicht wirklich gedacht, aber ist sehr gut möglich...

Ich halte das für normal. Die Menschen gehen gesellschaftlich bedingt irriger Weise davon aus, dass sobald man sagt:“Wir sind jetzt zusammen“, man von jetzt auf gleich niemanden mehr anziehend findet. Das ist in der Realität aber völliger Blödsinn. In einer richtigen Welt, sollte man die Sexualität leben wie sie nunmal ist und nicht wie es gesellschaftlich gewünscht ist.