Wie kann man testen ob jemand in einen verliebt ist?

Ich selber habe es bei ihm auch lange verneint, das ich es nicht bin, war ich aber

2 Antworten

Kann sein das er dir nicht zu sehr zeigen möchte das er dich möchte, aus Angst das er uninteressant wird. Wenn er aber doch dein Freund ist, läuft es dann nicht schon zwischen euch? Wenn er nur ein Freund ist dann such seine Nähe. Schau wie er reagiert. wenn er romantische Nähe zulässt hat will er offensichtlich mehr und spielt eventuell hard-to-get. Wenn er abweisend reagiert oder vielleicht auch nur sexuelle Nähe sucht und dann abweisend reagiert will er wahrscheinlich nicht mehr.

LG und viel Erfolg 🍀

MrsMarvel92
Fragesteller

Danke, naja er sagt mir ja auch offen das er sich nach anderen umsieht ^^

MrsMarvel92
Fragesteller
@MrsMarvel92

Aber sucht selbst oft kuschel Nähe, und hat mich jetzt auch 2x von sich aus geküsst ^^ Klar sex will er auf jeden fall aber sagt oft er habe angst das es alles kaputt macht

LuiLuiG  10.08.2022, 20:52
@MrsMarvel92

Hört sich so an als würde er sich gerne dich als Freundschaft plus bzw. Gelegenheitsromanze sehen ohne mehr zu suchen.. ist natürlich schwierig was konkretes zu deuten.

MrsMarvel92
Fragesteller
@LuiLuiG

Ja im Moment ist es das auch ^^ offene beziehung

skyrim2011  10.08.2022, 22:08
@MrsMarvel92
naja er sagt mir ja auch offen das er sich nach anderen umsieht

Dann wäre es vermutlich ab diesem Tag bei den meisten Menschen nur noch der Ex-Freund 🙈

skyrim2011  10.08.2022, 22:19
@ZoeyPauk

Ich weiß. Aber "ich habe keine Gefühle für dich" und "ich seh mich nach was anderen um" klingt eher so nach nur offen, ohne Beziehung 🙊

(Sorry Marvelchen 😬)

Verliebte Jungs sind meist etwas unbeholfen oder sogar tolpatschig....