Freund starrt auf andere hintern von Frauen ist das schlimm?
ich bin seit 2 Jahren mit meinem Freund zusammen und ich habe schon öfters bemerkt am Anfang dass er andere Frauen anguckt und auf den hintern starrt . Er guckt Minuten lang hinterher und seine Augen werden groß .. Ich habe gedacht dass wird nach der Zeit wieder aber jetzt ist es täglich der Fall bei fast jeder frau ..er sagt dass ihm stimmen sagen er solle dort hin gucken , kann dass wirklich sein ?
Mein Freund ist ohnehin schon eine Person die sehr krass ich würd schon sagen süchtig nach sexuellen Handlungen ist und ich mach mir halt sorgen dass er mir irgendwann fremd geht durch die Stimmen die er hört aber ich weis nicht ob ich ihm das glauben soll weil ich davon noch nie gehört habe . Hat jemand vielleicht Erfahrung mit sowas oder weis zumindest ob dass sein kann mit den Stimmen ?
6 Antworten
..er sagt dass ihm stimmen sagen er solle dort hin gucken , kann dass wirklich sein ?
Da gibt es 2 Möglichkeiten:
- Er erzählt dir irgendetwas um sein seltsames Verhalten zu rechtfertigen - das wäre unehrlich und nicht ok!
- Oder er hat psychische Probleme (Schizophrene hören auch - nicht alle! - Stimmen) und das wäre auch Gift für eine Beziehung.
Wenn ein Partner in der Beziehung schon so offensichtlich ans Fremdgehen denkt und sich das vorstellt, dann macht er das später auch ganz sicher.
Eine Partnerschaft muss wenigstens am Anfang zu 100% passen. Sonst sind die Probleme schon vorprogrammiert.
Ich würde mich von so jemanden trennen ...
Stimmen sagen ihm das? Sollte er dann mal psychologisch abklären lassen. Es gibt durchaus neurologische Erkrankungen, die solch eine Wahrnehmung hervorrufen können.
Wenn er allerdings schnell sexuell stimuliert wird, wird das mit den Stimmen Quatsch sein und er gibt den visuellen Reizen nach. Wahrscheinlich also eine billige Ausrede. Wenn sich jemand hier und da mal einen schönen Hintern ansieht, ist ja nichts dagegen einzuwenden. In dem von dir beschriebenen Maße mit der Aussage mit den Stimmen, scheint mir das aber nicht so abwegig, dass er womöglich einer sexuellen Verheißung nachgeben könnte, wenn sie sich bietet. Kann natürlich auch falsch liegen und er ist eine treue Seele. Vom Lesen her würde ich aber mal diese vage Aussage treffen.
Bitte ihn doch einfach wenn er es nicht lassen kann und es dich stört es doch bitte unauffälliger zu tun.
Wenn er damit nichts anders bei dir bezwecken will,dann wird er das beherzigen wenn er dich liebt.
Das habe ich getan darauf hat er gesagt dass er dafür nichts kann weil er Stimmen hört die ihm sagen er soll dort hin starren .. er meinte er versucht es das zu unterlassen aber bis jetzt sehe ich es leider immer noch wie er es tut … er hat sich jetzt Tabletten geholt wobei diese Schlaftabletten sind und ich nicht weis was dass damit zutun hat .
Normal ist das nicht mehr.
Wenn Dir etwas an dieser Beziehung liegt solltest Du darauf bestehen, dass er das psychiatrisch abklären lässt.
Hatte auch mal nen Freund der das gemacht hat...sowas gehört sich nicht wenn die Freundin dabei ist...Der wird nicht aufhören damit...
Und das mit den Stimmen ist Schwachsinn...😅🐥