Emotionale Erpressung?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du solltest dich trennen und lieber eine Beziehung suchen wo Sex keine Rolle spielt.

Du bist hier klar fehl am Platz mit ihm er will Sex und du kannst es ihm nicht geben da ist die richtige Entscheidung sich nicht emotional quälen zu lassen sondern einfach Schlussstrich zu ziehen und ihn zu verlassen wenn er das nicht versteht und unbedingt Sex will.

Ich bin dir ehrlich als Mann würde ich dich auch nicht wollen wenn du in einer Partnerschaft nicht bereit bist mit mir intim zu werden aber das würde ich sofort kommunizieren und gleichzeitig respektiere ich deine Entscheidung und gehe meinen Weg.

Anonym123456C 
Beitragsersteller
 09.02.2025, 22:55

Danke für deine Antwort ! Ich hab mich vielleicht ein bisschen falsch ausgedrückt also wir sind schon intim gewesen aber das vielleicht 1 mal im Monat dass reicht ihm nicht seine Wunschvorstellung ist leider jeden Tag aber du hast recht ich glaube auch dass das einfach nicht ich sag mal das richtige ist .

Verstehe das Problem nicht. Soll er halt schauen auf was er will und gut ist.

Anonym123456C 
Beitragsersteller
 09.02.2025, 22:52

Für mich ist das respektlos er sagt selber er würde nicht wollen dass ich andere Männer anstarre was ich auch nicht tue aber er selber darf das ?

Anonym123456C 
Beitragsersteller
 10.02.2025, 16:43
@Bernd1Stromberg

Danke für deine Meinung ich werd Aufjedenfall mit ihm nochmal reden und mal schauen ich denke aber eher so wie du

Also die Beziehung zu beenden halte ich für übertrieben....es kommt natürlich darauf an wie lange ihr schon zusammen seid.... ein paar Monate? Ok dann würde ich es vermutlich auch beenden...paar Jahre? Dann würde ich mit ihm reden und ihm erklären warum es gerade so ist.... wenn er es nicht akzeptiert, dann kannst du immer noch den Schluss Strich ziehen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Anonym123456C 
Beitragsersteller
 09.02.2025, 23:01

Wir sind seid 2 Jahren zusammen .

Freunde79  09.02.2025, 23:05
@Anonym123456C

Mach ich gerne, wenn er dich liebt dann versteht er es... ich wünsche dir auf jeden Fall das alles gut ausgeht 😉

Mach Schluss das ist einfach er erpresst dich du hast ja ein Grund warum du kein sex haben willst soll er akzeptieren alleine das wr anderen hinterher schauen ist schon fremdgehen

Schwierige Situation, solange er „nur guckt“ geht es ja noch, auch wenn das schon ziemlich doof ist. Vielleicht findet ihr ja eine Einigung, es gibt ja auch noch mehr als nur GV

Anonym123456C 
Beitragsersteller
 09.02.2025, 23:01

Danke für deine Antwort