Freund schuldet mur Geld?

8 Antworten

Gar nicht, ich würde es abschreiben und in Zukunft kein Geld mehr verleihen. Wieso machst du auch so einen Scheiß?

Ihn darauf ansprechen, ob er noch an die 150 Euro denkt, die mittlerweile halbjahrestag feiern...

Hat er dir damals einen Schuldschein unterschrieben? Wenn nicht, fürchte ich, dass du dein Geld nicht wieder siehst. Sprich ihn unbedingt an. Höflich, bestimmt.

Sag es ihm einfach. Ein richtiger Freund gibt es einem zurück

heidemarie510  10.11.2022, 21:46

Das sollte man aber unaufgefordert tun.

Digibike  12.11.2022, 14:09
@heidemarie510

Manchmal vergisst man es auch einfach mal, je nach persönlicher Umstände... Aber woran man ist, sieht man dann ganz schnell, wenn man das nochmal anschneidet...

Einfach und klar: "Da sind noch € 150.- offen zwischen uns!"