Freund schreibt wiederholt heimlich mit anderen, wie weiter?

7 Antworten

Gar nicht, wenn er sich nicht bewusst wird, was er an DIR hat. Mir scheint, er hält sich dich warm, falls es mit den anderen nicht klappt. Warum wohl hat er 12 Mädels am Start. Wenn er das gefühl hat was zu versäumen, soll er keine feste Beziehung aufbauen. Du solltest aufhören dich selbst so zu erniedrigen. Bewahre dir deinen Stolz. Du bist doch keine Fußmatte.

Er will sich austoben? okay. Aber das soll er ausserhalb einer Beziehung machen, wenn er Single ist. Und das ist er gegenwärtig NICHT. Also entweder bleibt er dir treu oder geht.

Bist du dir selbst etwas wert? Dann trenne dich. Denn sowas hast du nicht verdient. Du bist für ihn nur der Platzhalter, bis er was "besseres" findet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da hilft nichts.

Du findest jemand besseren.

Finde es lustig wie du deinen Freund hier beschreibst. :D Als wäre er psychisch krank und du müsstest deshalb sein ekelhaftes Verhalten tolerieren.

Ganz einfach, entweder will er dich oder die Bestätigung von dutzend anderen Frauen via Chat und gegebenenfalls in Zukunft sogar mehr.

Mein Tipp, schieß ihn in den Wind. Allein schon, dass du ihm anbietest mehr oder weniger fremd gehen zu dürfen zeigt wie verzweifelt du bist. Tu dir so etwas doch einfach nicht an? Kenne deinen Wert! Der hat dich ganz sicher nicht verdient.

Er wird dich auch weiterhin an der Nase herum führen, da du ihm sowieso keine Konsequenzen für sein Verhalten aufzeigst. Ganz im Gegenteil, du bietest ihm sogar an etwas mit einer anderen zu haben, während du schön brav zuhause auf ihn wartest. Mit diesem Wissen kann er tun und lassen was er will, er weiss er kann immer wieder zu dir in das warme Nest zurück.

saraask123
Fragesteller

ist nicht so, ist mir selbst aufgefallen, als ich es noch gelesen habe, da ich halt wirklich nur die Geschichte dieses Problem aufgelistet habe und all das andere auch sehr gute nicht.
vielen Dank für deine Hilfe.

Melinda1996  16.02.2022, 13:21
@saraask123

da braucht es nicht viel gutes.. wie soll das den in 5 Jahren sein ? möchtest du nie die nummer 1 sein und dir alles mit anderen teilen

Also ich kenne das von ehemaligen Freunden (bin mit diesen Leuten nicht mehr befreundet, weil ich nichts von ihnen halte) Bei denen war es auch so, dass der Partner mit anderen gesnappt hat etc. Die Beziehung war bald vorbei. Wenn du wissen willst, was er denkt, schau, was er tut. Ganz einfach. Es ist nicht kompliziert so einen Mann zu durchschauen. VG

ich war 7 jahre mir so jemandem zusammen. ich wünsche mir heute das ich früher reagieren hätte sollen.

sowas ist keine Liebe, jemand der nie genung hat und angst hat sich fest zu legen.

ich dachte immer das wird schon noch, spätestens wenn die erste im Freundeskreis heiraten. aber irgendwann hatte ich keine lust mehr mir dinge zu wünsche die nie passieren