Freund schreibt wiederholt heimlich mit anderen, wie weiter?

6 Antworten

Gar nicht, wenn er sich nicht bewusst wird, was er an DIR hat. Mir scheint, er hält sich dich warm, falls es mit den anderen nicht klappt. Warum wohl hat er 12 Mädels am Start. Wenn er das gefühl hat was zu versäumen, soll er keine feste Beziehung aufbauen. Du solltest aufhören dich selbst so zu erniedrigen. Bewahre dir deinen Stolz. Du bist doch keine Fußmatte.

Er will sich austoben? okay. Aber das soll er ausserhalb einer Beziehung machen, wenn er Single ist. Und das ist er gegenwärtig NICHT. Also entweder bleibt er dir treu oder geht.

Bist du dir selbst etwas wert? Dann trenne dich. Denn sowas hast du nicht verdient. Du bist für ihn nur der Platzhalter, bis er was "besseres" findet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da hilft nichts.

Du findest jemand besseren.

Also ich kenne das von ehemaligen Freunden (bin mit diesen Leuten nicht mehr befreundet, weil ich nichts von ihnen halte) Bei denen war es auch so, dass der Partner mit anderen gesnappt hat etc. Die Beziehung war bald vorbei. Wenn du wissen willst, was er denkt, schau, was er tut. Ganz einfach. Es ist nicht kompliziert so einen Mann zu durchschauen. VG

ich war 7 jahre mir so jemandem zusammen. ich wünsche mir heute das ich früher reagieren hätte sollen.

sowas ist keine Liebe, jemand der nie genung hat und angst hat sich fest zu legen.

ich dachte immer das wird schon noch, spätestens wenn die erste im Freundeskreis heiraten. aber irgendwann hatte ich keine lust mehr mir dinge zu wünsche die nie passieren

Ähh....indem sich dein "Freund" einfach mal zusammenreißt und aufhört Fremdzuflirten.

Sorry aber die Lösung liegt doch auf der Hand. Entweder er will DICH oder er will sich nicht festlegen (Umgekehrt: Er will dich zwar nicht nicht, aber du bist nicht gut genug für ihn, als dass er sich nur auf dich konzentriert) . Und wenn er das nicht auf die Reihe bekommt, dann liegt es an dir, ob du das weiterführen möchtest.