Freund schreibt mit meiner Schwester statt mit mir

6 Antworten

mach dir mal keinen so großen kopf drum: 1. wird deine schwester ja nicht versuchen wollen dir deinen freund auszuspannen, geschweige denn eine beziehung von nem jahr aufs spiel zu setzen 2. ists ganz normal, dass nach einer gewissen zeit nach dem zusammenkommen die intensivphase (wie bei euch eben jeden abend teln) endet und kurz mal etwas abstand entsteht, was sich dann auch wieder einrenkt. würde mir da keine zu großen gedanken drum machen!

FRag deine sis was das soll, ich finde das auch komisch. Vlt haben sie sich in einander verliebt. Als schwester sollte man es nicht machen wenn man weiß das der freund nicht seiner freundin schreibt (die die schwester ist) sie könnte ja auch sagen hier schreib mal mit meiner sis oder so.

Naja komisch.

Da hilft nur die Wahrheit,ohne durch die Blume zu sprechen...Frag ihn :Hast du mir nichts mehr zu sagen?" und deine Schwester :" Was geht da ab! " kommt nicht überzeugendes rüber....es gibt viele fische im meer

ihr müsst euch treffen un vortschritte in eurer beziehhung machen, sonst wird es langweilig un er/ihr verliert das interresse aneinander. ich mein damit jetzt eig kein sex, sonder einfach so sich besser kennenlernen...

millika  15.07.2011, 21:58

vllt redet er auch mit der schwester über ein geschenk für euer einmonatiges oder so...?

OMGitsme
Fragesteller
@millika

des war schon ^^ ich hab nichts bekommen. dacht ich mir. ich glaub er wusste nicht mal wann es ist/war. als wir gerade ne woche zs waren dachte er schon es wär ein monat

OMGitsme
Fragesteller
@millika

des war schon ^^ ich hab nichts bekommen. dacht ich mir. ich glaub er wusste nicht mal wann es ist/war. als wir gerade ne woche zs waren dachte er schon es wär ein monat

dann frag ihn warum,wenn er nichts dazu schreibt,dann schreib ok ,gute nacht,vielleicht schreibt er dann mit dir