Familie mischt sich ein?

3 Antworten

Kannst sie mal ganz scharf hinweisen, das ihre exen sie null angehen und auch nicht zu dein Leben gehören und das auch die Familie akzeptieren muss und eine ehrenlose Aktion ist.

Natürlich darauf verweisen, das sie sich ihre Midlife-Crisis sich sonst wo hinstecken kann und nicht dein Leben so beeinflussen.

Beziehe deine Eltern mit ein und Stelle ein Ultimatum, eben die exen oder die Tochter, dann weißt du, wo du steht.

Man sollte erwarten in dem Alter Anstand zu haben, aber leider, beweisen einige, das es nicht der Fall ist, sogar in muslimischen Ländern ist das eine Sünde und damit verboten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde meine Familie dann klar distanzieren und ausschließen wenn das immer so läuft. Ist ja krass was bei euch abgeht ..

klaren Schnitt vollziehen, nichts mehr erzählen und eigenes Leben leben